Räuspern tun nur Grattler und Penner

• ...endlich mal ein Forum, dass sich mit den wirklich wichtigen Dingen im Leben beschäftigt... :rolleyes: :D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Nicht schon wieder :confused:
    Da gab es doch bei HK eine ziemlich abdriftende "Diskussion".

• *räusper*

Soll ich das also jetzt persönlich nehmen? :p :p :D

Spaß beiseite:

Was ist so schlimm an einem Räusperer? Oder meinst du rülpsen?

Auf Handykult.de gabs mal den gleichen Beitrag, welcher geschlossen wurde, weil sich nichtmal die Mods erklären konnten, was daran so schlimm sei.

Aber wenn du den Beitrag ernstmeinst, ist Husten und Niesen wohl ne Totsünde und eine Laufende Nase gibt Knast.......

• In so einem Fall zeigt man einfach, dass man gut erzogen ist und überhört es geflissentlich!

Nach dem Motto: das tangiert mich peripher...

Mach lieber was gegen Leute, die z.B. Dreck auf die Straße schmeißen (z.B. Zigarettenschachtel aufreißen, abgerissenes Plastik einfach fallen lassen), da hat die Welt mehr davon.

• Zitat

Original geschrieben von Marco-Riedel
    Will eine Kampagne gegen diese wiederliche Räusperei machen!

http://www.forumromanum.de/mem…orum.cgi?USER=user_207101

Du mußt ein seeehr glücklicher Mensch sein, wenn Du sonst keine wichtigeren Probleme hast...

Wieso kommen eigentlich momentan geballt die ganzen Schwachsinns-Threads hoch, der schon bei HK alle nach spätestens zwei Seiten mit einem Schloß geendet haben? :flop:

Das nervt...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• starte Du mal Deine Klampagne....und kauf Dich ne Tüte Deutsch. Das hat mich auch gehelft !

ansonsten ist das, was man dort im Forum zu Lesen bekommt, eher als asozial zu bezeichnen:

Zitat

genau,diese verdammte bande regt mich schon lange auf.am besten hängt man sie an den füßen an nem baum auf und klaut ihre sachen.

.......

Zitat

oder man entfernt ihnen operativ den hals.dann sollen die mal sehen,wie die noch räuspern können.

...ist wohl die Hitze.....:mad:

Da kann problemlos ein Schloss vor !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!