A835 und Fax

• Hallo Leute, ist es chon irgendjemanden gelungen, das A835 in Verbindung mit einem PocketPC oder Psion als Faxmodem zu vewenden.
    GPRS Verbindung funkt ohne Probs, Fax macht faxen.

Vielleicht kennt jemand die richtigen Einstellungen (InitStrings und so)

LG, Troll69

• schaust du hier

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Sorry, aber wenn DU dort auch gelesen hättest, dann hätttest Du gesehen, dass dieser FAQ-Tread dort von mir geschrieben ist.
    Ich hab dort auchgeschrieben, dass es auf dem PC mit Winfax problemlos funktioniert, nur ist ein Psion kein PC, hat ergo auch kein CD Laufwerk und zu guter Letzt - Gott sei Dank - KEIN Windows Betriebssystem und daher auch kein WinFax.

Ich bin nach wie vor auf der Suche einer Lösung, habs auch dort gepostet, ein paar andere User dort nehmen sich auch schon des Problems an und sobald ich etwas weiss, werde ichs auch hier posten, aber bis dahin muss ich wohl auch hier fragen, vielleicht weiss jemand in good old Germany darüber Bescheid.

Lg, Troll69

• das war dann ein griff voll ins .... :apaul:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!