Eine echte Ericsson Rarität

• Re: Ericsson GS88

Zitat

Original geschrieben von olds1978000996
    Sammeln ist ja ok aber die Geräte sollen ja auch funktionieren sonst ist das nur Schrott.

Hmm, das sehe ich anders. Sammler wie Tigerente oder ich, die ansonsten schon fast alles von Ericsson haben, würden wohl selbst für ein defektes Gerät Höchstpreise zahlen, wenn es sich um eine Rarität handelt, die ansonsten nicht aufzutreiben ist. Insbesondere bei Prototypen kann man ja nicht immer von einem lauffähigen Zustand ausgehen.

Das beste Beispiel ist doch Hedvig: Vermutlich sind über 90 Prozent aller existierenden Geräte nicht lauffähig. Meistens ist noch nichtmal mehr das Cover in Ordnung, da der Lack sehr leicht abplatzt. Trotzdem zahlen Sammler mehrere hundert Euro für solch einen Stück.

Grüße, r0sewhite

• Ericsson GS88

Mein Gerät sieht aus wie aus dem Laden, echt. Das Ding startet auch aber loggt sich nicht ein, wie oben schon angedeutet. Ich werde versuchen das Keyboard zu reparieren das das zumindest funktioniert. Der Akku hält immerhin eine halbe Stunde durch.

Gruss Chris

• Ericsson GS88

Von den Dingern gibt es tatsächlich nicht so viele, haben eben mit Sony Ericsson telefoniert und die werden mir einige Daten zuschicken. Hatte auch wegen Teilen angefragt , negativ, da gibt es so gut wie gar nichts mehr.
    Das Kontaktband zum Keyboard ist beschädigt, mal sehen wie ich das hin bekomme.

Gruss Chris

• Ericsson GS88

So, nun habe ich mal eine Frage: Wieviel kann man für so ein Teil bekommen?
    Bin am ûberlegen den zu verkaufen.

Gruss Chris

• Soderle.
    Ich habe die letzten Postings, die dazu geführt haben, daß der Thread verschoben wurde, gelöscht und werde diesen Thread zurück ins SE schieben.
    Auch, wenn ich das nicht für 100%ig richtig und konsequent halte, da der Thread von ebay- Links nur so wimmelt, was wiederum ins Werbe gehört.
    Aber da es sich hier um Sammlergeräte handelt, drücke ich schon wieder ein Auge zu.

Allerdings stelle ich hiermit ein paar klare Regeln auf:

- eigene Auktionen haben hier nichts verloren
    - wenn Auktionen, dann bitte wirklich nur Sammlerraritäten und keine K800is ;)
    - solange der Thread ein Thread für Freaks bleibt, bleibt er stehen, wofür ich gute Chancen sehe
    - bitte mit Auktionen soweit wie möglich zurückhalten
    - bitte keine direkten Links

Wir bauen darauf, daß Ihr Euch daran haltet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Soderle.
    Ich habe die letzten Postings, die dazu geführt haben, daß der Thread verschoben wurde, gelöscht und werde diesen Thread zurück ins SE schieben.

• Wenn Du damit auf eine Deiner Auktionen ansprichst, nein.
    Wir können aber nicht päpstlicher sein, als der Papst. Es ist halt nicht ok, wenn man es hintenherum macht, wie Du. Denn im Grunde genommen kann jeder mit einem IQ von 10 Deine Auktion finden, es ist nur etwas schwieriger als wenn Du einen Link dazu posten würdest. Aber im Grunde genommen ist es das Gleiche.
    Ich sage mal so: solange Du damit nicht übertreibst, kann man mal drüber hinwegsehen. Mal. Ich habe dabei aber Bauchschmerzen, da es nun einmal sehr inkonsequent ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!