Eine echte Ericsson Rarität

• Der letzte Post in diesem Thread ist schon etwas länger her.
    Ich habe mir gestern den neuen James Bond angesehen, und mehrere SE gesehen, wo ich mir nicht sicher bin, welche Modelle es waren.

Also 007 hatte ja bekanntlich das silberne K800i.
    Wie ich jetzt hier gelesen habe, war am Anfang ein weiterentwickeltes R600 (Terrorist mit Brandverletzung im Gesicht)
    Der Gegner von Bond hatte ein schwarzes Klapphandy oder Sliderhandy aus der W-Serie. Aber welches? Seine Frau hatte wohl ein weißes M600i oder W810i?!
    Und das Bondgirl hatte auch ein weißes M600i.

Meine Modellangaben sind nur Vermutungen, da man die meisten nur kurz gesehen hat. Wer genaueres weiß, bitte mal posten.

• Ericsson GS88

Hallo Leute
    Ich suche einen Prototp von Ericsson das GS88, das Teil hat auf der Rückseite ein Keyboard ist also im Prinzip ein Kommunikator. Wer hat so ein Ding noch da herumliegen und kann nichts mehr damit anfangen?
    Sagt mir bescheid, alles Gute Chris
    Hier noch meine E Mail:
    olds1978_966@hotmail.com

Gruss Chris

• Re: Ericsson GS88

Zitat

Original geschrieben von olds1978000996
    Hallo Leute
    Ich suche einen Prototp von Ericsson das GS88, das Teil hat auf der Rückseite ein Keyboard ist also im Prinzip ein Kommunikator. Wer hat so ein Ding noch da herumliegen und kann nichts mehr damit anfangen?
    Sagt mir bescheid, alles Gute Chris

1. Warum nutzt du nicht die edit Funktion, um die mail einzufügen?

2. Jetzt dann zum Thema: Den GS88 suchen viele versierte Ericsson-Sammler schon seit Jahren. Es gibt meines Wissen nach drei GS88 in Sammlungen weltweit. Einen in Deutschland, einen in UK und einen irgendwo in Asien. Ich will deine Hoffnung nicht zerstören, aber wenn man so einfach an nen GS88 kommen würde, wäre das zu schön. Die Sammler die eins haben würden bei einem vierstelligen Angebot evtl. anfangen zu überlegen, ob sie sich davon trennen würden.

PS.: Falls einer n R320 TITAN über hat, darf er sich natürlich auch bei mir melden. :D

• Ericsson GS88

Ich hab so einTeil hier herumliegen, lebe in Stockholm und habe es auf einem Flohmarkt gekauft, also müssen noch mehr davon herum liegen. Das Teil loggt sich nicht ein, habe sämtliche Karten probiert, schwedische, Deutsche, etc, etc, deswegen such ich einen anderen vielleicht bekomme ich den dann zum laufen.

Gruss Chris

• Au wei!

Ich glaube, ich sollte mit Tigerente mal zusammen einen Wochenendausflug nach Stockholm machen, um dort die Flohmärkte abzuklappern. Ich hab hier immer noch einen vierstelligen Betrag übrig, der für /// Sammlerstücke reserviert ist. Der will in letzter Zeit nur gar nicht mehr kleiner werden, weil sich einfach nichts mehr finden lässt. :(

r0sewhite

• Ericsson GS88

Na ja, ich habe halt Glück gehabt und das Teil lag da herum. Technisch ist das eigentlich nichts aussergewöhnliches, zumal zu der Zeit Nokia mit dem 9000er kam,und der war ist eine Ecke besser mit allem. Weiss garnicht warum Ericsson den nicht eingeführt hat, der R 380 ist gar nicht so gut zumal der nicht einmal ein Keyboard hatte. Habe meinen 888 mal auseinander genommen um zu sehen ob da eine Chance war die Platine zu benutzen, ist ja im Prinzip das gleiche Telefon,passt aber nicht also Niete.
    Tja mal sehen wie ich den zum laufen bekomme. Sammeln ist ja ok aber die Geräte sollen ja auch funktionieren sonst ist das nur Schrott.

Gruss Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!