Eine echte Ericsson Rarität

• Na so selten ist das Teil auch nicht. Das Gab es mal als prepaid bundle bei eplus...
    bis vor 1 jahr lag es noch in meiner schublade herum, natürlich hatte es simlock...

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Na so selten ist das Teil auch nicht. Das Gab es mal als prepaid bundle bei eplus...
    bis vor 1 jahr lag es noch in meiner schublade herum, natürlich hatte es simlock...

Das S868 in bordeaux metallic als E+ Plus prepaid??
    Will mich da nicht zu weit aus dem Fenster legen, aber ich sag: DEFINITV nicht!!!

Das A1018s gab es vor etlichen Jahren als prepaid bei E+, aber darum geht es ja nicht.

Offiziel gab es das S868 NUR und ausschließlich in schwarz und in keiner anderen Farbe.

hier

• Das 868 hat es bei E+ sicherlich nicht als PP gegeben, das SH888 gab es als Vertragsgeraet bei den gruenen, da hatte ich naemlich meines her. :D

Die Rot-Metalic-Version sieht aber echt gut aus! :top:

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Schick,schick...

Und zur Eplus Diskussion:

Mir wäre es nicht bekannt, das Ericsson vor dem GF768 bunte Telefone produziert hat (zumindest in grossen Serienstückzahlen).

OT:

Soenke,das Paket kommt mit Hermes? Wenn ja,weiß ich was ich nachher beim Nachbarn abholen kann. :D

/OT

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Nach langer Arbeit eines unermütlichen Bastler und Löters und unter Zerstörung von zwei T68 Platinen ist nach den Erfahrungen jetzt die dritte release-Platine in meinem T68 sharkfin und somit ist das einzige (bekannte) funktionsfähige T68 sharkfin geboren.

Das unpassende SE-branding wird demnächst durch die aufgehende Sonne von /// noch ausgetauscht werden.

• Sehr hübsch! :top: :D
    War das Sharkfin T68 nicht funktionsfähig? Ist das eigentlich die Antenne vom Hai oder ist die verbaute kleiner?

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Antenne ist kleiner als vom Hai, funktionsfähig in soweit, das es mit der Originalplatine anging, aber das display nicht ging. Da das verbaute display (und die O-Platine) nur fünf Displaykontakte anstelle von sieben bei den final-units hat, war ein einfacher Austausch des displays nicht möglich und ein Löten an der Originalplatine kam nicht in Frage.
    Somit wurde in liebevoller Handarbeit eine FU-Platine passend gedremelt und ein paar Teile aus Platzgründen umgelötet. (Antennenkontakte etc.)

• wow, ein Traum, nur irgendwie kann ich mich nicht an das ziroccan Gold mit blauer Tastaturbeleuchtung gewöhnen..

Anyway: ein dreifaches :top: für diese Arbeit!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    wow, ein Traum, nur irgendwie kann ich mich nicht an das ziroccan Gold mit blauer Tastaturbeleuchtung gewöhnen..

Anyway: ein dreifaches :top: für diese Arbeit!

Hmm ist das ein Goldenes auf dem Bild? Für mich schauts eher aus wie ein graues aus.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!