Eine echte Ericsson Rarität

• Ich weiß, aber da sind die Tasten rund angeordnet. Über das B&O bin ich übrigens auf das Ericsson gestoßen :) Außerdem hab ich ja nun ein A925 mit Touchscreen... das ist ja etwas weiter oben gelegen.

Ich wollte nur einen Versuch bringen zu erklären, was sich die Designer hinter dem Hedvig gedacht haben, und wieso das Konzept vielleicht gar nicht mal so schlecht gewesen wäre.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Trotzdem richtig selten ;)

Ist es voll funktionsfähig? Wenn ja, wo liegt der Unterschied zum T39, kannst du mir das sagen? Dake :)

Kein GPRS, nur HSCSD.

Das gelbe sah auch ganz nett aus, war eher so ein dunkles Gelb, wo in dem, das ich in der Hand hatte nur "T36" in der Klappe stand, ohne das "m". Aber ansonsten ein übler Proto, nicht mal die Uhr ließ sich stellen ;)

Michl

• Das T36 von Tigerente ist voll funktionsfähig, seit ich es zwischen den Fingern hatte... *g*

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Und noch was 'Seltenes' zur Abrundung des Gesamtbildes:

Da mein SP auf SE-Plexiglaseinleger für die Schaufenster-Deko umgestellt hat, konnt ich die alten ///-SP Schilder erstehen.

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Am besten vorne ans Gartentor.... ;)

Ach Mario, du weisst doch ... wenn das am Gartentor hängt, stehen meine Koffer ganz schnell daneben! :D

PS: Such noch ne MFG fürs JT, daher noch kein RR.

• OT:

Ist ok mit dem JT. Bett ist frei. Würde dich ja abholen,ist aber etwas weit.

Sonst kann ich dich auch vom Zug abholen. ;-)

/ot

BTT:

Kannst das Schild ja beim Lieben Vermieter ans Gartentor hängen,der bastelt doch so gerne.... *undwech*

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Für mich noch immer meine schönste Ericsson Rarität auf meinem Schreibtisch :)

Bild anklicken für original Größe

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!