@ Mario
Du kleines Ferkel Du!
@ Soenke
gute Idee, ich würde auch über eine höhere Deckungssumme nachdenken....
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Mario
Du kleines Ferkel Du!
@ Soenke
gute Idee, ich würde auch über eine höhere Deckungssumme nachdenken....
:top:
Ich hab heut noch was Nettes bekommen:
Ein echtes SH888 MonsterEdition aus der Schweiz. Anno dazumal für Ericsson-Schweiz in einer limitierten Auflage von 150 Stück produziert und über den damals vorhanden Ericsson-Fan-shop der website ericsson.ch vertrieben.
(Wer im Archiv von handykult sucht 18.April 2001 um 23:15 Uhr , wird dazu auch tatsächlich noch einen Eintrag finden, als es aktuell im shop war)
HQ-pics unter:
http://www.my-ericsson.de/galerie/SH888_Monsteredition
........
....
Mario sei Dank, für den Tipp, das ich mich ja mal nach sowas umsehen könnte.
Sticht das nicht beim Telefonieren am Ohr?!?
wow - bin echt schwer beeindruckt, was es alles so gibt. Und was du davona lles hast... :top:
ZitatOriginal geschrieben von John1281
Sticht das nicht beim Telefonieren am Ohr?!?
Nee, gibt ne 'wohlige Massage' Ist ne soft-Gummi ösung. Irgend so ein PU-Schaum mit dem die Nuppelchen aufgesetzt sind
Hi Soenke,
herzlichen Glückwunsch, nein ich hab mir das Teil damals nicht besorgt..... marktübergreifende Raritäten habe ich erst später angefangen zu sammeln.... und ja, ich könnte mir natürlich in den Popo beissen ;):D
Wo gefunden ? Locks ?
Danke Mario!
Wo gefunden:
Altes Topic im Forum se-community.com -> den poster angemailt und ein Angebot bekommen.
Woher bekommen: Schweiz (woher auch sonst)
locks: Telefonsperrcode war verstellt, aber das ist ja kein Problem mehr.
Akku: Grottenschlecht. Liegt seid gestern erstmal im Dauereinsatz auf der MC6000 und wird ge- und wieder entladen um wieder geladen zu werden. Das werd ich jetzt noch fünf sechs mal machen und dann sollte er wieder fit sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!