Eine echte Ericsson Rarität

• @ Mario

Du kleines Ferkel Du! :D

@ Soenke

gute Idee, ich würde auch über eine höhere Deckungssumme nachdenken....

:top:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Mario
    Gerne .... aber nur mit sauberen Fingern :D

Das dürfte wohl kein Problem sein, nur nach dem Anfassen wird wohl keiner mehr seine Finger waschen wollen :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich hab heut noch was Nettes bekommen:

Ein echtes SH888 MonsterEdition aus der Schweiz. Anno dazumal für Ericsson-Schweiz in einer limitierten Auflage von 150 Stück produziert und über den damals vorhanden Ericsson-Fan-shop der website ericsson.ch vertrieben.
    (Wer im Archiv von handykult sucht 18.April 2001 um 23:15 Uhr , wird dazu auch tatsächlich noch einen Eintrag finden, als es aktuell im shop war)

HQ-pics unter:
    http://www.my-ericsson.de/galerie/SH888_Monsteredition

........
    ....

Mario sei Dank, für den Tipp, das ich mich ja mal nach sowas umsehen könnte.

toyboy: Hast du dir damals eigentlich auch eins besorgt?

• Das ist abgefahren! :top:
    Wer kommt denn auf die Idee für so ein Cover? :rolleyes:

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• wow - bin echt schwer beeindruckt, was es alles so gibt. Und was du davona lles hast... :D :top:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von John1281
    Sticht das nicht beim Telefonieren am Ohr?!? :D

Nee, gibt ne 'wohlige Massage' :D Ist ne soft-Gummi ösung. Irgend so ein PU-Schaum mit dem die Nuppelchen aufgesetzt sind

• Hi Soenke,

herzlichen Glückwunsch, nein ich hab mir das Teil damals nicht besorgt..... marktübergreifende Raritäten habe ich erst später angefangen zu sammeln.... und ja, ich könnte mir natürlich in den Popo beissen ;):D

Wo gefunden ? Locks ?

Danke Mario! :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Wo gefunden:
    Altes Topic im Forum se-community.com -> den poster angemailt und ein Angebot bekommen.

Woher bekommen: Schweiz (woher auch sonst)

locks: Telefonsperrcode war verstellt, aber das ist ja kein Problem mehr.

Akku: Grottenschlecht. Liegt seid gestern erstmal im Dauereinsatz auf der MC6000 und wird ge- und wieder entladen um wieder geladen zu werden. Das werd ich jetzt noch fünf sechs mal machen und dann sollte er wieder fit sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!