Eine echte Ericsson Rarität

• Danke für die vielen Bilder!

Damit hast du dir den E///-Freakstatus hier sicher! :D

Je öfter ich mir das Teil betrachte, desto eher glaube ich das Teil wäre (war?) der Ruin für die Ericssons Mobilfunksparte gewesen. So eine bekloppte Idee, das Gerät "umzudrehen", konnten nur die Ericsson Produktentwickler haben. Ich will nicht wissen, wieviele Millionen in die F&E für das Gerät gesteckt wurden.

Bin mir jedenfalls sicher, dass so ein Gerät noch viel viel weniger Leute gekauft hätten als T28, T39 & co. ohnehin schon.

• kobra:

Bitte mach Dich mit den TT-Regeln vertraut!

GROßSCHRIFT im Titel ist genausowenig erwünscht wie eine zu lange Signatur.
    5 Zeilen Signaturlänge (inkl. Leerzeilen!) sind die Grenze.

Danke. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Jimbo

Je öfter ich mir das Teil betrachte, desto eher glaube ich das Teil wäre (war?) der Ruin für die Ericssons Mobilfunksparte gewesen. So eine bekloppte Idee, das Gerät "umzudrehen", konnten nur die Ericsson Produktentwickler haben. Ich will nicht wissen, wieviele Millionen in die F&E für das Gerät gesteckt wurden.

Bin mir jedenfalls sicher, dass so ein Gerät noch viel viel weniger Leute gekauft hätten als T28, T39 & co. ohnehin schon.

Nee, also da muß ich jetzt aber mal widersprechen:

Ich kenne mindestens 32 Leute (und das sind nicht alles Freaks), die es vom Fleck weg gekauft hätten/es noch würden.

Und ich persönlich finde dieses "umgedrehte" Design endlich mal eine absolut geniale Idee in diesem ganzen Einerlei! Für mich eines der schönsten Handys, die es gibt (neben dem T300/T610/K700i). Jawollja!

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige, der hier gerade sitzt und sich fragt "What the f*ck is Hedvig?" :rolleyes:
    Ich gehe zwar mal ganz frech von mir aus, aber ich würde nicht sagen, daß man diesen Begriff ohne weitere Erläuterungen verwenden kann wie "Tempo" oder "Nutella".
    Ich habe in 4 Jahren Handyhobby nie diesen Begriff gehört.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Für einen Nicht-So-S///-Freak: Kann mal jemand kurz erklären was die Hedvig Protos genau sind? Sollten die so wirklich auf den Markt kommen? Von wann sind diese? usw.

Ciao...!

PS: Mich hat's gleich an das hier erinnert: (Ich fand diese Idee schon bescheuert! Wusste gar nicht das S/// der Vorreiter war :eek: ;) !!!

• So, nachdem Du dann auch hier ge-crosspostest hast, hat sich auch mein obiges Posting erübrigt.
    Den 3ten Thread zum Thema "Hedvig" habe ich dann mal geschlossen und diese beiden hier zusammengeführt.
    Bitte immer die Ruhe bewahren!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige, der hier gerade sitzt und sich fragt "What the f*ck is Hedvig?" :rolleyes:
    Ich gehe zwar mal ganz frech von mir aus, aber ich würde nicht sagen, daß man diesen Begriff ohne weitere Erläuterungen verwenden kann wie "Tempo" oder "Nutella".
    Ich habe in 4 Jahren Handyhobby nie diesen Begriff gehört.

Hedvig war die Firmeninterne Prototyp-Bezeichnung des o.g. Gerätes. Wenn es das Handy je auf den Markt geschafft hätte, wäre es sicher in eine von diesen Buchstabe-Nummer-Kombinationen umgetauft worden... (Bsp. H98 oder sowas)

Und das gerade DU als Mod. sowas nicht kennst, versetzt mich mehr als in erstaunen!! :eek: *aber dazu mal nix weiter sagt*

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!