Eine echte Ericsson Rarität

• Hedvig -Prototype

Hallo,
    ja, das zweite Hedvig wird auch nach Deutschland gehen (an mich!).
    Ich bin sehr überrascht, dass diesmal niemand aus TT mitgeboten hat!
    Werde mich nach Erhalt wieder melden.
    Ich habe Coyote eine PM geschickt und habe mich auch nach seinem Hedvig erkundigt.
    Leider bis heute keine Antwort... Urlaub?

Bis bald

Kobra

• mmh ...arbeitet der typ bei ericsson oder wo treibt er die alle auf (der verkäufer)?

@ kobra: wie sieht mit den funktionen bei dem von dir ersteigerten aus?

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    hast du das gerät mittlerweile zum laufen gebracht oder ist es schon weiter verkauft worden?

Hallo Leute,

leider hat mir bisher noch niemand weiterhelfen können! Jeder staunt nur was Ericsson so alles gebaut hat, aber keiner traut sich ran! :(
    Leider läßt sich auch der GS88 Prototype nicht einschalten! Hatte ich davon eigentlich schon Fotos veröffentlicht? Naja, wenigstens bereichern sie meine Sammlung.

PS: Verkaufen würde ich die Teile auf KEINEN Fall! Dafür bin ich zu viel Freak! ;)

Gruß
    Coyote

• Krass!!

Vom GS88 hab ich noch nie gehört, das reißt mich echt vom Hocker. Gerade wenn man sich die Entwicklung vom R380 vor Augen führt. Als das R380 das erste mal der Öffentlichkeit auf der Cebit 99 präsentiert wurde war es eigentlich nicht mehr als nur ein grosses LCD-Display mit den Obermenüpunkten.

Dass Ericsson vorher schon einen lauffähigen anderen Prototypen in der Pipeline hatte, hätte ich nie gedacht.

Glückwunsch, Coyote, das Teil würd ich auch nie wieder hergeben.

gruß,
    altobelli

• na toll das sieht ja wieder richtig geil aus und wir habe n davon keinen wind bekommen :(

...aber geil sieht es allemal aus

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von kobra
    Ich würde Coyote herzlich bitten, uns mal seine Ericsson Protos vorzustellen
    (ausser Hedvig).
    Ein paar Bilder würden schon genügen.

Danke!

Kobra

Hi Leute,

ich habe ja nur den Hedvig und das GS88 als Proto's!
    Aufgrund Deines Aufrufes habe ich mich heute doch mal durchgerungen das GS88 genau zu untersuchen... Hab ihn dann auch nach und nach unter Spannung gesetzt... bei 3V angefangen UND siehe da bei ca. 4,2 V gab das Gerät ein Lebenszeichen von sich! Ja und nicht nur das! Sogar der Organizer Screen wurde bei ca. 5,1 V wach! Meine Begeisterung kennt momentan fast keine Grenzen! :D
    Jetzt muß ich erst einmal testen! ;)
    Mehr dazu später...

Gruß
    Coyote

• Der hewig hatte doch auch schon einen Vorgänger, war so bronzefarben und hatte das gleiche Bedienkonzept. IMHO hat auf HK (in der alten Zeit) oder bei TT mal einer Bilder geposted...

• Die alten Ericsson's liefen immer mit einer Spannung von 4,8V.

gruß,
    altobelli

PS: Warte auch gespannt auf mehr Fotos! Besonders im eingeschalteten Zustand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!