Eine echte Ericsson Rarität

• Hi Leute,

galahad13
    Fragt sich nur wer am Höchsten geboten hätte!? ;)

Hier also nun weitere Bilder:

Nach eingehender Leibesvisitation konnte ich dem Gerät allerdings kein Lebenszeichen entlocken!

Das Gerät verfolgt ein wirklich interessantes Konzept indem es einfach "andersrum" zu benutzen ist. Man spricht sozusagen in das Display und hält sich die Klappe ans Ohr. Das Mikro ist unterhalb des Display in der Steckerleiste versteckt untergebracht. Leider kann ich von den Funktionen (noch) nichts testen.
    Die Antenne ist ähnlich der des R310 also aus Gummi und recht flexibel.
    Auf den Bildern ist auch zu erkennen, dass das Telefon einen Vibra integriert hat. Infrarot konnte ich allerdings nirgends finden.

Ich versuche noch ein bischen mehr herauszufinden und werde dann berichten.

Gruß
    Coyote

• @ Coyote
    Danke für die tollen Bilder! :top:
    Bisher hatte ichs ja (noch) nicht so mit Ericsson, aber das Design und Konzept von diesem Prototyp finde ich einfach geil...
    Sowas wirds wohl leider nicht nochmal irgendwo geben...

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Interessant ist, dass der Akku BST-14 heißt!

Gibt es eigentlich irgendwo ein IMEI Schild, auf dem Prototype oder sowas steht?

Hatte ja vor kurzem seinen vierten Geburtstatg! ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Interessant ist, dass der Akku BST-14 heißt!

Gibt es eigentlich irgendwo ein IMEI Schild, auf dem Prototype oder sowas steht?

Hatte ja vor kurzem seinen vierten Geburtstatg! ;)

Laut Verkäufer hat das Gerät kein IMEI Label.

Zitat

There is no IMEI label on this phone._I had a "Development IMEI"._ These are time limited_for testing purposes only, so_it will no longer be valid.

Das war die Antwort des Verkäufers.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ist ja geil. Vielleicht kannst es ja mal zu jemanden ausm Forum geben der gut Löten kann und dir das Ding durchmisst. Vielleicht entdeckste du so den Fehler und kannst ihn kostengünstig beheben.

Mfg Max

• Vor ein paar Tagen wurde doch grad wieder eins bei ebay verkauft, oder? War AFAIr die geiche Auktionsaufmachung und vom selben Verkäufer - ist es wieder hier im Forum gelandet?
    Ich finde solche Bilder wären ideal um sie mal auf http://www.telefon-galerie.de hochzladen (wundert mich eh, das dort so wenig Mobiles sind ...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!