mal wieder super fotos ... kann es eventuell auch sein das da gar keine software drauf ist?
Eine echte Ericsson Rarität
-
-
-
Wie meinst Du das mit keine Software drauf?
Geht es dann nicht mal an?
Wie kann man Software draufspielen, wenn es nicht mal angeht?
Ich tippe mal auf T28s-Software, höchstens T29 (mit WAP), mehr kann das Gerät sicherlich nicht, kein IR, kein BT.
Wer kann eventuell die T28 Sofware aufspielen?Gruß Kobra
-
mmh ... ist mir nur in den sinn gekommen weil ja anscheinend keine reaktion auftritt ... und da das gerät wie auf den fotos zu sehen, die gleiche anschlussleiste wie die aktuellen SE geräte hat, ist ja davon aus zu gehen das sie auch die selbe spannung haben.
...kann es vielleicht auch sein das die geräte "innerlich" zerstörrt wurden (in nen größeres magnetfeld gelegt o.ä.), damit keiner damit unfug betreiben kann?
-
Zu einer gewollten Zerstörung kann ich nix sagen. Das Gerät kam aus England, der Verkäufer hat(te) wohl mindestens 2 Stück, die beide nicht funktionieren. Coyote hat das andere Hedvig, dessen Innenleben dem Augenschein nach eher manipuliert wurde, da innen was fehlt, während meines eher komplett aussieht.
EDIT: Wenn der Hedvig gehen würde, hätte er wahrscheinlich nicht den Besitzer gewechselt, nicht zu dem Preis.
Kann man mit nem Terminator oder SE-Fighter da was machen?
Wer hat sowas?
Bitte meldenGruß
Kobra -
Informationen vom Hedvig-Verkäufer
Ich habe gerade neue Infos vom Verkäufer der Hedvig-Protos aus England bekommen, demnach gab es wohl nur 110 Stück davon, nur die wenigsten funktionierten. Er hat wohl mal ein funktionstüchtiges gesichtet.
Aber lest selbst:
"Hi,
Yes, I saw a working one. As far as I know, only 110 Hedvigs were made. Of
those only 11 were fully working. Unfortunately, when the Carlton factory
was closed they were all CRUSHED. Except for a few that were rescued. I
had 2, and I only know of another three that were rescued, none that were
the working ones.The software is very different to the T28. It's more like the T68 software.
It was a strange phone, the hardware was based on the T20 and the software
early T68. The screen was a four level greyscale one with a really cool
neon blue backlight.Good look with making it work again."
Schade eigentlich, wie kann man dieses Phone nur CRUSHEN?
Gruß
Kobra -
Zitat
Original geschrieben von kobra
Kann man mit nem Terminator oder SE-Fighter da was machen?
Wer hat sowas?
Bitte meldenGruß
Kobra
Hallo Kobra,auch mit dem SE-Fighter ist zumindest bei meinem Hedvig nix zu machen!
Wie man sieht habe ich noch einmal versucht das Gerät zu laden und dann zu connecten, aber leider tut sich da nichts!
Das Telefon gibt eben absolut kein Lebenszeichen von sich! Der Terminator schafft es daher genausowenig irgendeine Meldung aus dem Telefon zu holen.Gruß
Coyote -
Könnte kobra nich mal sein Hedvig an Coyote schicken, um mal auszuprobieren, ob er vielleicht irgendwas aus diesem auslesen kann ...
Ich versteh aber auch nich so ganz, wie die T68 Soft auf so nem Teil aussehn soll ... Das T68 hat doch dieses 3x3 Gitter und ein Farbdisplay und eigentlich nichts mit einem T20 zu tun ... Naja, muss man nich verstehn. -
Moin Leute,
habs eben auch noch mit der EMMA versucht aber auch da NIX!
Auch mit Hilfe von mehreren verschiedenen Akkus und externer Stromversorgung rührt sich nichts!Ich werd aber dran bleiben....
Gruß
Coyote -
Sicher, dass da nicht einfach der Strom unterbrochen ist?
Bei den Tasten müsste ja irgendwas ankommen, wenn der Akku dran ist. -
Ihr müsst die Handys an jemanden schicken der RICHTIG ahnung von ET hat und wenns möglich ist auchnoch von HAndys extrem Ahnung hat. Der ETler an sich kann das gane dann richtig weit durchmessen u´m das schuldige Bauteil zu finden. Dann könnte man ja falls es ein Standartbauteil ist das ganze umbauen und schon würde es laufen. Mir kam ausserdem noch der Gedanke das die Dinger evtl nie geflasht wurden. Quasi Rohlinge. Oder das sie funktionstüchtig waren und ein erät wie z.b. ein extremes Magnetfeld die Speicher nicht nur gelöscht sondern auch unbeschreibbar gemacht wurden. Ist dem so dann sind die Dinger wohl nie wieder zu benutzen den kein Lötspezie kriegt so einen Chip runter geschweigen den Ersatz da die Dinger wohl speziel für jedes Handy gebaut werden. Was ich aber gern mal sehen worde ist die Displaybeleuchtung. Wenn man die mal vorsichtig unter Spannung setzt müsste die mal angehen. Hörte sich zumindest cool an dieses Neonblau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!