Nowicom
Dann kostet es bestimmt 1000.-€ in seinem Online-Shop <g>.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nowicom
Re: Nowicom
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Hm, dann könnte man ja davon ausgehen, dass er es dem Höchstbietenden abkaufen wollen würde - dann ist es eh egal, wie hoch der Artikel geht ;). Für den Proto würde ich aber auch fast alles bieten...
Sagt mal Jungs bin ich hier der Einzige, der darin nur eine Vera*******nummer sieht? Da hat einer nett mit Photoshop rumgespielt, sieht man alleine schon an der Tastatur. Speichert mal das Bild und betrachtet die Farbübergänge. Das ist ein Fake!
Abgesehen davon: Display unten, d.h. Finger verdecken beim Tastendrücken das Display, die Antenne am unteren Rand, dort wo das Mikro ist (also beim telefonieren nach unten gerichtet!) --> Ja nee, is klar ne!
Auch wenn das Modell etwas untypisch designt ist, für eine Photoshop Motage halte ich es eher nicht. Bei der geringen AUfösung sind Aussagen über Farbübergänge durch Manipulation eh sehr schwierig. Einzig die geringe Spaltmasse der Tastatur sind etwas auffällig, aber bei der Verarbeitungsqualität der alten Ericsson nicht ausgeschlossen.
BTW wenn man sich solche Mühe mit Photoshop geben würde, wäre das Ergebniss optisch wohl 'perfekter' ausgefallen...
Die Antenne ist übrigens oben angebracht, man spricht quasi mit dem Display und hört mit der Klappe. Der Rest wurde halt aus dem vorhandenen Baukasten zusammengewürfelt, und da gab es nicht immer die perfekt passenden Bausteine.
photoshop ist das glaub ich nicht ... verfolgt mal die licht-schatten effekte, die sind nicht irgendwie verdreht oder so.
aber usability-mäßig wertvoll ist das teil sicher nicht. ... ich dachte die antenne sei unten, dabei spricht man in das display rein?
wenn echt, dann ist es kein wunder dass es nicht in serie gegangen ist :p
Aber freaky schauts schon aus.
Hat einer zu dem Proto vielleicht mehr an Hintergrundinformationen und welche technischen Daten geplant waren (damit ich ihn noch geiler finden kann :p )?
Und gibt es von dem Hedvig-Proto auch noch ein funktionierendes Gerät oder ist das mit dem Esato-User auch nur eine Vermutung?
Für 107 Pfund ging es an Der-Coyote, ob das wohl Coyote aus dem Forum ist ;)?
Preis für den Proto
Der Preis war wohl ziemlich happig <g>.
Dafür hab ich ein anderes Ebay-Ericsson Schnäppchen gemacht - hoffe ich mal.
Re: Preis für den Proto
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Der Preis war wohl ziemlich happig <g>.
Dafür hab ich ein anderes Ebay-Ericsson Schnäppchen gemacht - hoffe ich mal.
Mit der schwedischen Handymarke Ericsson hat das Ding aber nix zu tun IMHO...
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!