Eine echte Ericsson Rarität

• So Leute, ich muss mal aus gegebenem Anlass diesen Thread wiederbeleben. Wer bislang glaubte, das gelbe T36 wäre nur ein Mythos, der auf ein paar Pressefotos existiert, der irrt sich. Ich habe es nach Jahren endlich zu so einem Gerät geschafft.

Die Geschichte klingt übrigens schon fast, wie ein Märchen: Mich schrieb ein schwedischer Ericsson-Mitarbeiter an, dass er auf meiner Webseite gelesen häte, ich würde nach einem gelben T36 suchen. Er hätte im Müllcontainer der Firma zufällig eins gefunden. Unglaublich...

Grüße, r0sewhite

• Wie geil ist das denn bitte??? :-)

Hast du ihn nicht gefragt ob er zuuufällig noch andere alte Ericssonsachen im Müllcontainer finden könnte?

• Na klar, was denks Du denn? :top:

Er hat die strenge Order, nun täglich den Müll zu durchwühlen. Es lohnt sich ja schlieslich auch für ihn. :D

Grüße, r0sewhite

PS: Wenn Du Akkus suchst, schau mal in der US-Bucht nach. Da habe ich schon oft original geblisterte in Sofortkauf-Angeboten für sehr kleines Geld gefunden.

• Verdammt, wer schmeist so etwas weg!?!?! Das ist ja fast schon frevelhafte Gotteslaesterung! :rolleyes: :confused:

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ich glaub mich tritt ein Elch, im Müllcontainer gefunden, einfach irre diese Schweden :eek:

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!