Na so selten ist das Teil auch nicht. Das Gab es mal als prepaid bundle bei eplus...
bis vor 1 jahr lag es noch in meiner schublade herum, natürlich hatte es simlock...
Eine echte Ericsson Rarität
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Na so selten ist das Teil auch nicht. Das Gab es mal als prepaid bundle bei eplus...
bis vor 1 jahr lag es noch in meiner schublade herum, natürlich hatte es simlock...Das S868 in bordeaux metallic als E+ Plus prepaid??
Will mich da nicht zu weit aus dem Fenster legen, aber ich sag: DEFINITV nicht!!!Das A1018s gab es vor etlichen Jahren als prepaid bei E+, aber darum geht es ja nicht.
Offiziel gab es das S868 NUR und ausschließlich in schwarz und in keiner anderen Farbe.
-
Das 868 hat es bei E+ sicherlich nicht als PP gegeben, das SH888 gab es als Vertragsgeraet bei den gruenen, da hatte ich naemlich meines her.
Die Rot-Metalic-Version sieht aber echt gut aus! :top:
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Schick,schick...
Und zur Eplus Diskussion:
Mir wäre es nicht bekannt, das Ericsson vor dem GF768 bunte Telefone produziert hat (zumindest in grossen Serienstückzahlen).
OT:
Soenke,das Paket kommt mit Hermes? Wenn ja,weiß ich was ich nachher beim Nachbarn abholen kann.
/OT
Gruß bungee1
-
Nach langer Arbeit eines unermütlichen Bastler und Löters und unter Zerstörung von zwei T68 Platinen ist nach den Erfahrungen jetzt die dritte release-Platine in meinem T68 sharkfin und somit ist das einzige (bekannte) funktionsfähige T68 sharkfin geboren.
Das unpassende SE-branding wird demnächst durch die aufgehende Sonne von /// noch ausgetauscht werden.
-
Sehr hübsch! :top:
War das Sharkfin T68 nicht funktionsfähig? Ist das eigentlich die Antenne vom Hai oder ist die verbaute kleiner? -
Antenne ist kleiner als vom Hai, funktionsfähig in soweit, das es mit der Originalplatine anging, aber das display nicht ging. Da das verbaute display (und die O-Platine) nur fünf Displaykontakte anstelle von sieben bei den final-units hat, war ein einfacher Austausch des displays nicht möglich und ein Löten an der Originalplatine kam nicht in Frage.
Somit wurde in liebevoller Handarbeit eine FU-Platine passend gedremelt und ein paar Teile aus Platzgründen umgelötet. (Antennenkontakte etc.) -
wow, ein Traum, nur irgendwie kann ich mich nicht an das ziroccan Gold mit blauer Tastaturbeleuchtung gewöhnen..
Anyway: ein dreifaches :top: für diese Arbeit!
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
wow, ein Traum, nur irgendwie kann ich mich nicht an das ziroccan Gold mit blauer Tastaturbeleuchtung gewöhnen..Anyway: ein dreifaches :top: für diese Arbeit!
Hmm ist das ein Goldenes auf dem Bild? Für mich schauts eher aus wie ein graues aus.
-
Ist definitiv ein graues....
Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!