@ soenke
klasse, die Akkus lassen sich wirklich leicht reanimieren....
wieder was Feines für die Vitrine!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ soenke
klasse, die Akkus lassen sich wirklich leicht reanimieren....
wieder was Feines für die Vitrine!
Hier mal ein paar weitere Raritäten:
Dabei handelt es sich um einen R520m UMTS Proto. Leider ist das Gerät nicht funktionstüchtig und startet nur mit ner Art Not Firmware ohne Funktion.
Auch einen T65 Erlkönig konnte ich kürzlich begutachten und fotografieren. Nachdem ich mit dem Teil fertig war (Ein wenig böse Sachen machen, die gegen die NBs hier verstoßen ), war er auch im Gegensatz zum R520 wieder voll funktionstüchtig.
Auf meiner Homepage gibts sämtliche Bilder:
http://matthias-bojarski.de/wordpress/?p=6
Mickey09
Schöne Bilder!
Mir ist grad was anderes 'nettes' aufgefallen.
Hat eigentlich jemand schonmal bemerkt, dass auf der Kompatibilitätsliste vom CDW-10 Desk/Wall Stand das T36 aufgeführt wird?
Nicht auf den SE-Seiten, sondern direkt auf der Verpackung. Ist nichts weltbewegendes, aber find ich eigentlich ganz nett, da es zeigt, dass das T36 ursprünglich doch fest als Verkaufsgerät eingeplant war und nicht nur als Protostudie für die Entwicklung des T39.
Würd mich jetzt nur interessieren, wann dieser Druck abgelöst worden ist, oder ob alle Ericsson-verpackten CDW-10 diesen Aufdruck hatten! Vielleicht hat ja der eine oder andere noch so ein Teil und kann mal auf seiner Verpackung nachsehen??
Und grad hat der nette GLS-Fahrer mit mein letzes fehlendes Stück zur Komplettierung meiner B&O-Ericsson Sammlung gebracht.
Leider noch mit toten Akkus, aber die sollten sich hoffentlich wiederbeleben lasen, da das Gerät mit nem neuen Nachbau nicht mehr so schön wäre. Schwarzer Akku an blauem Gerät, neee!
Und noch eine ...
... ganz alte Rarität:
Ericsson Hotline 450
Direkt aus dem Herstellerland gekommen.
D oder C Netz Gerät?¿
CU
Dennis
Eher C-Netz, da auch analog!
Genau gesagt NTM 450:
463.000-467.500, -10 MHz duplex.
NMT -- The first multinational cellular system
Europe saw cellular service introduced in 1981, when the Nordic Mobile Telephone System or NMT450 began operating in Denmark, Sweden, Finland, and Norway in the 450 MHz range. It was the first multinational cellular system. In 1985 Great Britain started using the Total Access Communications System or TACS at 900 MHz. Later, the West German C-Netz, the French Radiocom 2000, and the Italian RTMI/RTMS helped make up Europe's nine analog incompatible radio telephone systems. Plans were afoot during the early 1980s, however, to create a single European wide digital mobile service with advanced features and easy roaming. While North American groups concentrated on building out their robust but increasingly fraud plagued and featureless analog network, Europe planned for a digital future.
Nennt einer eigentlich ein T36 sein Eigen?? Evtl. sogar in diesem geilen gelb?
Ich hab eins, aber leider nur in classicblue!
Trotzdem richtig selten
Ist es voll funktionsfähig? Wenn ja, wo liegt der Unterschied zum T39, kannst du mir das sagen? Dake
Was das Hedvig Bedienkonzept angeht...
Bin ich der einzige der sich immer über die Handys mit Tastatur unten aufgeregt haben? Wenn ich das Gerät einhändig benutze, muss ich meinen Daumen immer unangenehm weit nach unten drehen, schon fast ausrenken. Genau das Problem hat das Hedvig vermutlich nicht, man kann das Gerät gut in der Hand halten und die Tasten problemlos erreichen.
Ändert nix daran das es nicht schön ist, aber so schlecht stelle ichs mir nicht vor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!