6230 DVD-Filme konvertieren

• Hallo an alle,

ist es vielleicht möglich, dass ein paar von euch, mal ein paar "Probe"-filme ( im 3pG Format) hier rein stellen???

Wäre super, wenn das gehen könnte, will mir nämlich auch mal die Qualität meines 6230 "anschauen", nur leider hab ich dafür kein geschicktes Händchen, bzw. kann mir die Software leider irgendwie nicht herunterladen, wird immer abgebrochen...

Also wie gesagt, wäre super nett, wenn das ginge... :)

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Mfg
    Tobi

• hab mir die trail version von pvauthor drauf gemacht welche man ja 30tage nutzten kann... dachte mir wenn ich sie dann nach den 30 tagen lösche und wieder drauf spiele hab ich wieder 30tage... aber das ging nich... kann mir jemand sagen wo ich die datei lösche die meinem pc sagt das pvauthor schon drauf war?

• hallo leutem
    ich bin auf der suche nach der Helix2Pro trial version. der download link, den ich von nextstreaming zugesandt bekommen habe, hat nicht funkioniert und auf anfragen haben sie nicht reagiert :(
    wer könnte mir da bitte weiterhelfen (PN)?

gruss
    dietmar

• mpegable x4 live

mit diesem programm ist das alles kein problem, kann fast alle formate ins 3gpp format umwandeln. obwohl eine ganze dvd zu konvertieren ist nicht gerade sinnvoll. aber ein paar kleine filmchen sind schon toll....

• Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    kann mir jemand sagen wo ich die datei lösche die meinem pc sagt das pvauthor schon drauf war?

ist afaik irgendwo tief in der registry gespeichert...
    finden fast unmöglich.

• johnmatrix:

habe das teil ausprobiert. schaut sehr gut aus. habe nur eine sehr geringes delay zwischen bild und ton. absolut verkraftbar. Hast du das problem auch gehabt?

danke für den tipp.

gruss
    dscha

P.S. Hängt das delay eventuell auch mit der firmware zusammen oder rein mit dem problem der begrenzten Prozessorleistung. habe eine 4.x firmware drauf, werde heute auf 5.24 upgraden.

• Hey

Ich denke das es am handy liegt welches nicht schnell genug auf die Speicherkarte zurückgreifen kann!! Hatte das problem auch anfangs habe dann allerding die filme in jeweil 4 min. teile geschnitten und es hat super geklappt :top: ! Leider war das split programm nur ne test version und deshalb suche ich jetzt wieder ne neue...??? :confused:

mfg Ryudo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!