Umstieg Arcor > T-com. Wucherpreise bei Anschlussgebühren?

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    ;) Wenn er seine PM lesen würde, könnte man drüber reden.

woebi ich vermute, dass er mit der Subvention auf Hardware wohl besser fährt, weil sonst der Händler ja kein Gewinn mehr dabei hat.....oder lieg ich da jetzt falsch und halte meinen Arbeitgeber für geiziger als er is? :)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    woebi ich vermute, dass er mit der Subvention auf Hardware wohl besser fährt, weil sonst der Händler ja kein Gewinn mehr dabei hat.....oder lieg ich da jetzt falsch und halte meinen Arbeitgeber für geiziger als er is? :)

CU
    Dennis

:D Wenn man heise.de glauben würde, dann bekommen wir Fachhändler alle von T-Com 100te von € für einen einfachen DSL. Aber leider ist dem nicht so.

Die Bsp. dort sind zum Teil ein ISDN XXL + Rechnung Online + T-DSL 3000 + T-Online Familienpaket inkl. Sicherheitspaket.

Bei der Hardware fährt T-Com manchmal Preise die kann kein Fachhändler mithalten, da die EK vom FH nicht so gut sind. Bei anderer Hardware geht das oft gut.

Wie gesagt die T-Com unterscheidet nur zwischen T-DSL mit/ohne Rechnung Online. Aber bei FH kommt es auch noch darauf an ob T-DSL 1000/2000/3000.

1&1 und andere schnüren zum Teil so gute Pakete, da diese Ihre eigenen Tarife gleich mit verkaufen.

Ich warte nur noch darauf das der T-Punkt (da ja nun eigene GmbH) andere Preise macht als T-Com (Internet) und 0800 330 1000.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich hab vor ca nem jahr nen neuen telefonanschluss gebraucht als ich nach hannover gezogen bin. damals wurden die kompletten anschlusskosten irgendwie von der uni übernommen ( oder das war ein angebot von der telekom für studenten ? )

jedenfalls hat ich eigentlich damit gerechnet die zu bezahlen aber die frau im t-punkt hat mich gefragt ob ich student bin und dann im netz geguckt ob das angebot für die uni-essen gilt und so hab ich da ma eben 150 euro gespart ;)

• Zitat

Original geschrieben von dafire
    Ich hab vor ca nem jahr nen neuen telefonanschluss gebraucht als ich nach hannover gezogen bin. damals wurden die kompletten anschlusskosten irgendwie von der uni übernommen ( oder das war ein angebot von der telekom für studenten ? )

jedenfalls hat ich eigentlich damit gerechnet die zu bezahlen aber die frau im t-punkt hat mich gefragt ob ich student bin und dann im netz geguckt ob das angebot für die uni-essen gilt und so hab ich da ma eben 150 euro gespart ;)

Das war http://www.unihome.de , das Angebot dort ist sehr zusammengestrichen worden.

Jetzt gibt es nur noch bei ISDN XXL die Anschlussgeb. von 59,95 als Gutschrift zurück. T-Net und T-DSL müssen voll bezahlt werden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Mal eine kleine Zwischenfrage an euch.
    Angenommen ich nehme ISDN XXL mit subventionierten Geräten .
    Nach der Mindestnutzung von ich glaube einen viertel Jahr wechsel ich zu ISDN Standard fällt da wieder der Breitstellungspreis von 59,95€ an oder ist das Kostenlos?

Danke euch

• Zitat

Original geschrieben von Match
    Mal eine kleine Zwischenfrage an euch.
    Angenommen ich nehme ISDN XXL mit subventionierten Geräten .
    Nach der Mindestnutzung von ich glaube einen viertel Jahr wechsel ich zu ISDN Standard fällt da wieder der Breitstellungspreis von 59,95€ an oder ist das Kostenlos?

Danke euch

Das ganze ist kostenfrei, also Du kannst den ISDN XXL beauftragen (zahlst einmalig 59,95). Dann eine Woche später die Option XXL kündigen und hast dann nach 3 Monaten einen ISDN Standard.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!