Sowas ist doch erst spannend, wenn man dann dem Backoffice erklärt, das auch mal ein Kunde zu ihnen zurück will.
BO Köln wollte das letztens nicht glauben und sagte mir doch das der Kunde doch bei Netcolone bleiben soll, das sei soviel Arbeit. Nunja, habe die Dame dann überzeugt, das die Kundin aber doch das ganze Paket nun von T-Com will, sogar noch alle Leistung von T-Online dazu.
Nein dob, ich hatte ich nicht ISDN XXL, T-DSL, Rechnung Online, T-Online aufgeschwatzt, Sie lies sich nicht abbringen. Sie wollte alles von magenta haben.
Nun hat magenta den Salat und diskutiert mit Netcolone über die Schnittstelle und beschwert sich bei mir das Netcolone wohl nicht in den Fristen antwortet.
Als ich Ihr sagte, das die T-Com doch wohl das Problem mit ihrem Mitbewerber klären könnte innerhalb von 4 Wochen stimmte sie mir zu.
Marc_26 soll ja richtig den Rufnummernportierungsauftrag ausfüllen. An dem scheitert es sonst.