Vertragsverlängerung schon früher ?

• Eine Freundin von mir hat einen Original D2 Vertrag, der am 13.09 ausläuft. Sie will aber jetzt schon ein neues Handys. Eigentlich bekommt man ja erst 2 Wochen früher ein neues Handy aber ist das irgendwie möglich? Danke!

• Ist auch früher möglich, kostet dann aber Aufpreis. Bis zu 3 Monate glaub ich. Frag doch am besten einfach im nächsten D2 Shop.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Was wird der Aufpreis denn sein? Ist ja nur 1 Monat früher als Vertragsende.

A.Kordis:
    Immer schön die Suche benutzen. :D:D Die (gestaffelten) Aufpreise wurden vor kurzem hier im Forum genannt. Ich denke die lassen sich finden. Viel Glück.

Gruß

muli

• Hallo,
    im letzten Jahr waren es bei mir ca. 25.- DM. Dürften heute also so um die 13.- Euro werden.

Gruß nisron

• Okay habe den Thread jetzt gefunden, habe wohl nach den falschen Wörtern gesucht. Also man kann max. 3 Monate davor verlängern! Und man zahlt einfach die Grundgebühr für den Monat aber der Vertrag geht dann ab dem Tag der Verlängerung 24 Monate!

• Mein D2-Vertrag läuft am 23.11.2002 24 Monate, trotzdem kam vor 4 Tagen ein Anruf von Vodafone, da wurde mir ein neues Sub-Handy angeboten. Gestern kam das Angebot schriftlich inklusive Vordruck zur Vertragsverlängerung. Bin gleich los zum Vodafone-Shop und habe mir das 7650 für 299.- geholt. Mein Vertrag läuft ab jetzt weitere 24 Monate, nicht erst ab November.

• (sorry, aber in der Suche konnte ich leider nichts genaues zu meinem Problem finden...)
    Hi,
    mein D2 Vodafon Vertrag läuft am 09.12.2002 ab. Heute war ich bei 2 D2 Händlern um zu fragen ab wann und für welchen Preis ich ein neues Handy bekomme. Die beiden Händler meinten, dass das maximal 2 Wochen vor Vertragsablauf möglich wäre (dazu habe ich schon einiges in einem andere Thread gelesen, wegen Differenz der 3 Monaten und so weiter). Bei den Preisen waren sich die beiden Händler aber nicht so einig. Der eine meinte (Vodafon Shop), dass ich ein neues Handy zum gleichen Preis bekomme wie ein Neukunde. Der andere meinte (D2 Vodafon Händler Promarkt) ich würde für das Handy mehr zahlen als wenn ich ein Neukunde wäre. Was von den beiden Aussagen stimmt nun??? Ach ja, auf der CeBit wurde mir mal gesagt das ich auch 3 Monate vor Vertragsablauf ein neues Handy zu dem Preis wie ein Neukunde bekommen würde (ohne irgendwelche Differenzen zu zahlen). Kann mir vielleicht jemand einen D2 Shop in Berlin nennen bei dem das so ist (es scheint ja einige Kunden zu geben die das Glück hatten)?
    Ich muss allerdings noch dazu erwähnen das ich eigentlich D2 Tangens Kunde bin und (als Tangens pleite war) an Vodafon abgegeben wurde. Desshalb habe ich noch meinen alten Vertrag (nur 5€ Monatlich Grundgebür und keinen Mindestumsatz) und will ihn auch nicht aufs spiel setzt (durch z.B. Abmelden und hoffen das Vodafon mir früher anbietet ein neues Handy zu geben).

• Ich habe auch einen Anruf von Vodafone bekommen. Mein Vertrag läuft Anfang Oktober aus und ich solle nun noch schnell übers Telefon eine Vertragsverlängerung durchführen. Sonst würde sich der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängern und jetzt kommts:
    der Anspruch auf ein subventioniertes Handy würde verfallen!
    Wann wurde das denn geändert? Sonst konnte man doch auch nach Ablauf der Mindestlaufzeit (zu eigenen Ungunsten natürlich) mit Sub-Handy verlängern. Man sagte mir auch, dass eine Vertrags-Verlängerung in einem Vodafone-Shop mit Kosten von 9,95 Euro berechnet würde.
    Jetzt habe ich das Problem, wenn das alles so stimmt, dass ich mir schnell ein Gerät aus dem dünnen Vodafone-Angebot raussuchen muss, um keine Nachteile zu erleiden. Eigentlich wollte ich noch ein paar Wochen auf die neuen Knallerhandies warten.
    Kann mich hier mal einer über die neue Vorgehensweise aufklären?

The difference between men and boys is the price of their toys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!