MPx200 kaufen, aber wo?

• Hallo Leute,

ich würde mir gern ein Moto MPx200 kaufen, nur bin ich am überlegen, wo ich dass nun tuen soll ?!
    Da es das Telefon ja nicht beim Provider (D1) gibt, bin ich nun schwer am überlegen wo ich das Telefon herbekomme ?!
    Wert lege ich auf schnell, günstige und unkomplizierte Lieferung !
    Was sollte das Telefon für eine Software drauf haben (Debitel oder was anderes, wenn was anderes, dann was ?????
    In ebay sehe ich nicht so die dollen Dinger ! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Balboa
    Naja, aber ganz beantwortet das ja meine Frag(en) auch nicht

Warum nicht :confused: Du hast ne Frage nach einem Lieferanten gestellt und ne Antwort erhalten, wo ist das Problem? Ne weteire Möglichkeit wäre die Benutzung der Suche "Mpx200" im Werbeforum, da kommen Angebote ohne Ende. Was die Softwarefrage betrifft: Da gibt es einige Threads im Motorolaforum, auch mit der Suche sehr leicht zu finden.

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von Balboa
    Naja, aber ganz beantwortet das ja meine Frag(en) auch nicht [...]

hast ja nicht ganz Unrecht, Balboa, ich lege dann mal nach:

Im Prinzip ist es bei einem MPx200 egal, ob frei oder mit Debitel Branding (andere gibt's afaik nicht!). Du kannst die 2 voreingestellen Bilder jedoch mit dem PHM Registry Editor problemlos löschen, bzw. das Gerät nach Deinen speziellen Wünsche einstellen. Evtl. schaust Du mal in das Thema: MPx200 Tipps 'n' Tricks.

Wenn Du ebay nicht traust, dann schau mal unter dem von mir geposteten Link. Alternativ auch bei fonez.de, MPTelecom.de usw. usf. zu erwerben.
    Hier im TT-Flohmarkt gibt's häufiger auch Schnäppchen, oder schau mal in der befreundeten MS Smartphone Community vorbei: http://www.mobilejoe.de/forum

Bessere Antwort? Danke! :D

Newbie-Reloaded :-)

• Super Laubi, :top:

danke für die Antworten !

Jetzt weiß ich erstmal bescheid, was ich kaufen kann ! ;)

• Ich schon wieder

Aber ich hätte da noch ne Frage:

Der Saturnmarkt, bietet in meiner Stadt nen MPx200 an ! Es ist wohl von O2 ?!
    Kann man das Softwaretechnisch nehmen, oder lieber doch nen Debitel ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!