Mailstörung bei Eplus ?

  • Hey!


    Ich kann mich gar nicht ins email Programm einloggen.


    Er sagt immer, dass ich doch einen neuen Account eröffnen soll...


    Und wenn ich es über GPRS versuche, dann bittet er mich die 1000 anzurufen.


    Ich hoffe das wird bald geklärt.


    Laut der sms Benachrichtigung habe ich immerhin einige Mails die wichtig sein könnten.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin55 Aber außer EPlus ist mir zur Zeit kein Anbieter bekannt, der einen EMail - Einang kostenlos mit einer SMS benachrichtigt!


    vodafone und o2online. Aber macht sich nicht so gut, wenn man das Notify auf einem eplus-Handy gebraucht.


    So'n Mist, jetzt meckert er bei mir "falsches Passwort". Jede habe Stunde einen anderen Fehler, und das schon seit über 24 Stunden :flop: :mad: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Da könnte man auch ein bischen nachsichtig sein, oder?



    Hey!


    raix: Habe ja auch kein Poblem damit, wenn´s mal nicht geht, oder wenn Wartungsarbeiten, etc. angekündigt werden!


    Siehe dazu auch diesen Thread: KLICK!


    Finde aber schon, daß es ein Problem ist, wenn es langsam zum Dauerzustand wird! Und das ist es bei der Häufigkeit und der Dauer der Probleme mittlerweile!


    boecki: Hm, da ich ja auch noch Vodafone habe, sollte ich vielleicht wirklich mal ab und an diese EMail - Adresse nutzen... Zumindest mal versuchsweise ;)


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Dito.


    Kann mich via POP3 (was anderes nutze ich nicht) nicht einloggen - passwort/benutzername falsch... :(


    Über mindestens eine Mail wurde ich nicht informiert bzw. diese Mail ist nicht angekommen. War aber zum Glück nur 'ne Kopie ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Moin,


    irgendwie finde ich es bei eplus langsam belustigend, dass lange Wochenenden für Wartungsarbeiten genutzt werden, in denen Geschäftskunden möglichst wenig davon mitbekommen und die dann implementierten Verschlimmbesserungen wieder mehrere Tage oder Wochen brauchen, bis sie behoben sind ;)


    Willi

  • Hi Leute!


    Da mich das auch grad etwas stört habe ich mal bei E+ angerufen.
    Es stehen im Moment - wie schon vermutet - Wartungsarbeiten an, die wohl bis einschließlich dem 5.5.2004 andauern werden.


    Scheint aber auf jeden Fall etwas außerplanmäßiges zu sein, sonst gäbe es wohl vorher eine E-Mail. Wäre jedenfalls nett gewesen.


    Gruß Dominik

  • Also ich finde das ist schon ein ziemlich starkes Stück!


    Und kostenlos hin oder her - da ist Nachsicht nicht angebracht.


    Entweder man bietet was an, was dann auch funktioniert, oder man
    lässt es lieber bleiben, bevor man sich blamiert und die Kunden
    vergräzt.


    Man Überlege mal, was es für ein Geschrei gäbe, wenn GMX mal einfach
    für 5 Tage ausfällt.. heise würde berichten etc.
    Nur bei Eplus ist das wohl ok? Ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht,
    sondern ne Unverschämtheit.. ne Email-Adresse, wo man ohne Ankündigung einfach mal 5 Tage oder so nicht an seine Mails rankommt ist doch völlig unbrauchbar.. da kann man sich ja nix wichtiges hinmailen lassen.


    Eigentlich sollte da jeder anrufen und denen die Meinung geigen.


    Das nervt mich bei Eplus sowieso.. beim Thema Internet kriegen
    die echt gar nix auf die Reihe.. MMS übers Web abrufen - ein Trauerspiel,
    Kundenbetreuung online - funktioniert alle Nase lang nicht, vor allem jeden Monatsanfang das selbe Theater.. wie wollen die eigentlich Tarife anbieten, bei denen die Kundenbetreuung nur übers Web laufen soll bei der Störungshäufigkeit? Und dann jetzt das Email-Theater..


    Das nervt langsam.. ich war eigentlich von Eplus überzeugt.. aber wenn die so weiter stümpern muss ich mir langsam mal Gedanken über eine Alternative machen, wenn der Vertrag ausläuft..

  • Hallo,
    an alle, die hier meinen, dass man von einem kostenlosen Dienst nicht mehr verlangen könnte: es nervt dann, wenn man eine wichtige Mail erwartet, nicht vorher. jeder kann wohl auf viele mails ein paar Tage verzichten, aber wenn dann mal was kommt, was man unbedingt lesen will, nervt mich das ziemlich. Jedenfalls hat sich E+ schon länger als seriöser mail-Anbieter verabschiedet. Schade!
    wavey

  • Duerfte wirklich vorbei sein, denn auch bei mir kam heute Morgen der ganze Satz E-Mails, der die ltzten Tage liegen geblieben ist, auf einmal ins "Haus" geflattert!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!