Hallo,
bekomme seit etwa 18:00 keine mails mehr über E+, auch eigene Testmails kommen nicht an.
Hat noch jemand Probleme?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bekomme seit etwa 18:00 keine mails mehr über E+, auch eigene Testmails kommen nicht an.
Danke
Der Account hakt immer mal. Bei mir kommt seit heute NAchmittag nichts mehr durch, aber irgend wann die Tage wird dann von E+ alles wieder nachgereicht!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Re: Mailstörung bei Eplus ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jinx
Hallo,
Danke
bei mir geht leider auch nichts. Auch die Kundenbetreuung hakt ein wenig...
Die Kundenbetreuung ahb ich mittlerwiele erreicht. Das Problem ist bekannt und man arbeitet dran (also Textbaustein xyz). Es ist noch offen, wann es wieder geht und auch, ob die mails verloren sind oder nicht :flop:
Re: Mailstörung bei Eplus ?
ZitatOriginal geschrieben von jinx
kann ich bestätigen. Empfang geht seit gestern ca. 16 Uhr nicht mehr. Versenden ist aber möglich. Sowohl über webmail als auch über pop/smtp :mad:
auch kundenbetreuungs server hakt mal wieder.
bei mir klappts auch nicht, hab gestern die letzte um 20:00 bekommen, die um 20:20 war nicht mehr dabei.... aber es kam eben eine SMS-Benachrichtigung der von 20:20.... die von 21:50 etc. werden wohl noch nachgereicht....
Immer wieder dieser Mist....
Hey!
Also mein EPlus - Mailaccount zickt auch ein bissel rum...
Mailbenachrichtigung gab´s gestern schon kaum noch, ebenfalls wurden Mails nicht empfangen (sowohl POP3 als auch Webinterface).
Zumindest hatte es mit dem Nichtempfang so den Anschein - vorhin kam mal ein Schub von Mails rein, allerdings auch nicht alle, und auch nicht in der Reihenfolge des Empfangs.
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
So - jetzt geht wohl bei EPlus gar nix mehr...
Weder der Abruf der Mails über POP3 funktioniert, noch das Webinterface! Bekomme immer wieder das Anmeldefenster, und das war´s dann auch.
Also langsam nervt´s echt ein bissel! Bekommen die denn das mit den Mails gar nicht mehr auf die Reihe?!?
Wenn das so weitergeht, schaue ich mich langsam nach ´ner neuen Haupt - EMail - Adresse um! Aber außer EPlus ist mir zur Zeit kein Anbieter bekannt, der einen EMail - Einang kostenlos mit einer SMS benachrichtigt!
Bis den...
Bye, Markus.
Und der bietet dir das kostenlos an......
Da könnte man auch ein bischen nachsichtig sein, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!