Keine Homezone mit Siemens MC60

• Hi,

meine Schwester berichtete mir soeben daß sie auf ihrem Siemens MC60 noch nie das Häuschen für die Homezone von o2 gesehen hat - und das obwohl sie den Genion-Vertrag schon seit ein paar Monaten hat (fragt mich nicht warum die sich nicht früher um sowas kümmert :rolleyes: )

Sie ist sicher daß die Homezone nicht in Hamburg liegt während sie immer nur in München ist :) sondern daß die Homezone in der Tat da angesiedelt ist wo sie sich üblicherweise aufhält.

Ich habe schließlich den Siemens-Trick mit dem durchsichtigen *.gif-Hintergrundbild gemacht, das Betreiberlogo - ein großes "o2"-Logo mitten über's Display - ist seither auch verschwunden. Die Homezone wird aber nach wie vor nicht angezeigt...

Hat jemand eine Idee was da schiefläuft und was man tun kann? Ich weiß nicht ob der Fehler bei o2 liegt oder ob am Handy irgendetwas nicht stimmt/verstellt ist, wobei das Handy insgesamt korrekt und problemlos funzt...

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Tonindikator aktivieren und wenn dann "Home" angesagt wird, dann hat das Handy ein Problem mit der Anzeige, ansonsten liegt wohl ein Fehler bei o2 vor.

• Hi Merlin,

stimmt, gute Idee :) Vielen Dank!

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch. Was kann das dann aussagen wenn der Tonindikator "Home" angibt? Doch eigentlich ja nur, daß die Homezone existent ist und funktioniert, oder? Das allerdings dürfte auch einfacher zu prüfen sein: es werden ja in den Monaten schon eingehende Gespräche auf die Festnetznummer angefallen sein!?

Oder habe ich da einen :gpaul:?

• Ich habe da ein anderes Problem.
    Die Homezoneanzeige funktioniert, verschwindet nur ab und an und dann ist die Homezone auch nicht aktiv.Nehme ich allerdings ein T39 oder ein T65 (also ältere Geräte) bleibt die Homezone immer da.

Gerät defekt?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!