Sony P900 in Amerika kaufen?

• Hallo, zusammen,

ich sitze gerade in der 42. Strasse in New York City in einem Internet-Cafe. Bei einem oertlichen Haendler wurde uns ein P900 fuer 299 + Tax = 327 $ angeboten. Das ist ja verdammt guenstig.

Jetzt meine Fragen:

- Kanns Probleme mit der Garantie in D geben?
    - Kann ich das Telefon auf D umstellen? (ich nehme mal an ja)
    - Gibts Problem wegen dem Netzstecker?
    - Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Kauf in USA?

Sorry, dass ich nicht die Suche bemuehen konnte, aber meine Online-Yeit ist leider eingeschraenkt.

Danke

Gruss

Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Ich wuerde es kaufen. Garantie wuerd ich sagen wenn überhaupt direkt an den Hersteller spricht: Vertragsniederlassung in Deutschland von S///

1 $ ~ 0,84 €

327 $ ~ 247,68 €

Das ist ein super Preis :top:

edit: Wie heisst denn dein oertlicher Händler? Dann bestell ich mir auch eins :p

16610LV

• Re: Sony P900 in Amerika kaufen????

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    ich sitze gerade in der 42. Strasse in New York City in einem Internet-Cafe. Bei einem oertlichen Haendler wurde uns ein P900 fuer 299 + Tax = 327 $ angeboten. Das ist ja verdammt guenstig.

Sorry, aber das glaubst Du doch wohl selber nicht. ;) Kannst froh sein, wenn Du dafuer einen Dummy bekommst. Sorry, aber wie naiv muss man sein, wenn man glaubt ein P900 fuer rund about 300 US zu bekommen. :confused:

BTW: Das war nicht zufaellig bei einem dieser zahlreichen Elektronikhaendlern in Manhattan ??? :D:D:D

• Tja mir kommt das auch spanisch vor. Aber es ist so. Ist Fakt. Ich kann ja wenn ich wieder daheim bin die Rechnung einscannen. Lt. Verkaeufer ist es aus einer Konkursmasse einen Haendlers. Der jetyige Shop sieht seroes aus. Wir konnten auch schon mit meine SIM-Karte das Handy testen.

• Tja mir kam das auch spanisch vor. Aber es ist so. Ist Fakt. Ich kann ja wenn ich wieder daheim bin die Rechnung einscannen. Lt. Verkaeufer ist es aus einer Konkursmasse einen Haendlers. Der jetyige Shop sieht seroes aus. Wir konnten auch schon mit meine SIM-Karte das Handy testen.

• Also ich würde die Finger davon lassen. Wir waren letztes Jahr 2x in New York und uns haben sie auch versucht Handys anzudrehen, obwohl wir auch wussten das diese im Deutschen Funknetz überhaupt nicht funktionieren können da diese nur für den amerikanischen Markt ausgelegt sind. Die haben auch gewusst das wir aus Deutschland waren. Unsere amerikanischen Freunde haben uns auch abgeraten da sie meinten da dort oftmals nur billige und minderwertige Ware in den Handys ist, als keine original SE Hardware! Und fragt dich mal warum sie das Zeug so billig an Touristen verkaufen? Die haben ihren Schrott los und du bist weit weg in Deutschland.

• Hierbei kann es sich nur um illegale Ware handeln, also sei vorsichtig ! :D . Ich habe taeglich mit Handypreisen in den USA zu tun. Der Preis von 300 US ist nahezu unmoeglich. :D

Anyway...selbst bei ebay.com gehen die Dinger um einiges mehr weg. Oder schau mal auf pricegrabber.com, ist sowas wie guenstiger.de.....dann siehst Du, was ich meine.... Nur so las TIP ;):D

• Internet-Cafe hin oder her; ein Fragezeichen im Titel genügt. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Also ich würde die Finger davon lassen. Wir waren letztes Jahr 2x in New York und uns haben sie auch versucht Handys anzudrehen, obwohl wir auch wussten das diese im Deutschen Funknetz überhaupt nicht funktionieren können da diese nur für den amerikanischen Markt ausgelegt sind. Die haben auch gewusst das wir aus Deutschland waren. Unsere amerikanischen Freunde haben uns auch abgeraten da sie meinten da dort oftmals nur billige und minderwertige Ware in den Handys ist, als keine original SE Hardware! Und fragt dich mal warum sie das Zeug so billig an Touristen verkaufen? Die haben ihren Schrott los und du bist weit weg in Deutschland.

OK, aber das gilt NICHT für das SE P900, da in Amerika das gleiche Modell wie hier ausgeliefert wird .. Vielleicht ist es so günstig, weil es die GSM 1900 Frequenz nicht kann ;)

Aber es dürfte klar sein, dass er das Gerät UNTER Einkaufspreis verkaufen will, Konkursmasse hin oder her ...

Würde sagen: Finger weg , so nach dem Motto:

Pssssttt: Nur 10 Pfennig, Psssttt

• Ich meinte ja auch nicht speziell das SE P900, sondern allgemein. Bei uns waren es z.Bsp. Handys von Nokia und Siemens.

Aber wie fast alle hier schon feststellten.....Finger weg von solchen dubiosen Angeboten auch wenn es sehr verlockend sein mag :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!