SX1 und iSync

• hallo tag,

ich finde das in der tat eher ermutigend als entmutigend, ich will's ja auch weiterhin irgendwie versuchen, momentan behelfe ich mir damit, meine wichtigsten kontakte aus dem adressbuch auf meinem powerook als vcard zu exportieren und dann via "datei senden" auf mein SX1 zu schicken, mühsam aber es klappt. ich hab ja ehrlich gesagt ein bißchen die O2-music-firmware meines SX1 in verdacht... mal sehen...

grüße
    mixxl

• Hallo zusammen,

wollte nochmals das Thema hochholen, gibt es denn schon Neuigkeiten?. Ich glaube auch es liegt an der o2 music software

• Bin mal gespannt wann es ein Update für iSync gibt. Mein S65 wird dort nähmlich als SE Gerät angezeigt. Außerdem funktioniert der abgleich mit den Kontakten nicht richtig. Alle Wohnortsadressen wurden gelöscht (Hab sie aber wieder rein bekommen mit meinem S55). Ich hoffe da bessert Apple noch nach. Hab auch schon an den Support geschrieben.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Ich habe auch O2 SX1 allerdings mit der normalen V13 ohne O2-Branding. Die Syncronisation via Bluethooth am I-Mac mit 10.3.6 funktioniert einwandfrei und besser als mit der dämlichen Software am Windows-PC.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Mit der O2 Music edition da geht nichts, kein sync der Kontakte (keine Ahnung bringt auch keine Fehlermeldung, hab noch die 10er FW drauf, vielleicht mal updaten)

• Ich würde mal vermuten, dass nicht Apple was falsch macht, sondern O2. Bei mir geht es (wie erwähnt), und ich habe die Version des SX1 von T-Mobile. Habt ihr euch mal an den Support von O2 gewandt?

• Das ist eigentlich auch das was ich meinte, dass eben es nicht unbedingt ein Problem von Isync ist sonder mehr von dieser komischen O2 Music Firmware ist

• habe das sx1 o2 music nun mit firmware version 15. das funzt jetzt ohne probleme mit isync 1.5. *freu*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!