Hey!
Habe gestern mein T610 von w-support zurück bekommen. Ich hab es dorthin geschickt, nachdem es sich ständig von alleine aus- & danach wieder eingeschaltet hat (war ein nagelneues Austauschgerät, das ich bekommen hab, nachdem ich mein zerschossenes T610 [Speicherbug] eingeschickt hatte). Meinen Akku hab ich mitgeschickt, weil die Dame am Telefon bei w-support meinte, sie könnten diesen überprüfen, da mein Telefon evtl. auch wegen dem Akku faxen machen könnte.
Ich hab dann gestern voller Freude das Packet ausgepackt, meine SIM eingesetzt (die ich schon hab tauschen lassen, weil ein freundlicher Mitarbeiter von w-support meinte, es könne evtl. auch an der SIM liegen) und Akku rein. :cool:
Dann hab ich rumprobiert; scheinbar wurde ein Softwareupdate durchgeführt. Naja, kaum 2min später ging' s dann wieder los: Das Gerät schaltet sich selbständig aus und auch wieder ein! :mad:
Ich kann mir nicht erklären woran das liegen könnte. Der Fehler passiert mit anderen SIM Karten, ohne SIM Karte, eingesteckt (Ladegerät) und ohne Stecker drin.
Hatte dieses Problem bereits schoneinmal jemand vor mir?! Oder hat jemand eine Vermutung was ich tun könnte?! :confused:
Danke schonmal im Voraus
Viele Grüße,
Chap