T610 schaltet sich selbständig an?!

  • Hey!


    Habe gestern mein T610 von w-support zurück bekommen. Ich hab es dorthin geschickt, nachdem es sich ständig von alleine aus- & danach wieder eingeschaltet hat (war ein nagelneues Austauschgerät, das ich bekommen hab, nachdem ich mein zerschossenes T610 [Speicherbug] eingeschickt hatte). Meinen Akku hab ich mitgeschickt, weil die Dame am Telefon bei w-support meinte, sie könnten diesen überprüfen, da mein Telefon evtl. auch wegen dem Akku faxen machen könnte.


    Ich hab dann gestern voller Freude das Packet ausgepackt, meine SIM eingesetzt (die ich schon hab tauschen lassen, weil ein freundlicher Mitarbeiter von w-support meinte, es könne evtl. auch an der SIM liegen) und Akku rein. :cool:


    Dann hab ich rumprobiert; scheinbar wurde ein Softwareupdate durchgeführt. Naja, kaum 2min später ging' s dann wieder los: Das Gerät schaltet sich selbständig aus und auch wieder ein! :mad:
    Ich kann mir nicht erklären woran das liegen könnte. Der Fehler passiert mit anderen SIM Karten, ohne SIM Karte, eingesteckt (Ladegerät) und ohne Stecker drin.


    Hatte dieses Problem bereits schoneinmal jemand vor mir?! Oder hat jemand eine Vermutung was ich tun könnte?! :confused:


    Danke schonmal im Voraus :D


    Viele Grüße,


    Chap

  • Ist der An/Aus Schalter vllt irgendwie "eingeklemmt" oder so, dass er schnell reagiert, sprich bei leichten Berührungen oder so halt reagiert???
    Ansonsten ist vllt der Kontakt oder so vom Schalter im Eimer oder so?!

  • Hm, er sieht nicht eingeklemmt aus.. :confused: Könnte natürlich sein, dass das Problem an dem Knopf liegt.


    Werde wohl wie es ausschaut um ein erneutes Einschicken nicht herumkommen.


    Außer jemand anderes hat noch ne Idee?! :cool:

  • Wie weit kommst du denn?
    Rebootet das Ding ständig oder kommst du zu dem Punkt "Alles zurücksetzen"?


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!