Hi TTler, mein erstes Posting hier, vielleich kennt ja einr von euch mein Problem:
Hatte getern nen ziemlich krassen unfall auf der Autobahn - ich war der Fahrer. Bin von der linken Spur mit ca. 120 KM/H mim linken Vorderrad auf den Grünstreifen gekommen, das Auto ist ausgebrochen, hat sich 2-3 mal auf der Strasse gedreht und sich dann über Leitplanke überschlagen. Das Auto, der 5er BMW von meinem Papa, is ein einziger Schrotthaufen, und es is Glück oder höhere Gewalt, dass weder mir, noch meiner Mutter irgendwas pasiert ist, lediglich mein Kumpel hat ne kleine Platzwunde - ich glaub in meinem Golf hätt das niemand überlebt.... Hab natürlich ziemlich krasse Schuldgefühle im Moment....
Der Polizist sagte aber, da mein Kumpel, der Beifahrer im Auto war, geht das ganze jetzt direkt ma zur Staatsanwaltschaft.... Ich könnte vielleicht ne Anklage wegen Körperverletzung bekommen.
Sonst war ja glücklicherweise kein andres Fahrzeug in den Unfall verwickelt.
Is jemandem schon mal was ähnliches passiert, der mir ungefähr sagen kann, was mich jetzt erwartet?? Punkte? Anhörungen? Bußgeld?