Hi,
ich habe eine abschließende, aber Allesentscheidende Frage Ich habe mich jetzt auf zwei TK-Anlagen festgelegt, wozu ich gerne eine abschließende Meinung hätte, und noch die ein oder andere Frage .
Zum einen die T-Concept XI524 DSL und zum anderen die T-Sinus 721 X SE. Die letztere hat den Vorteil, dass ich keinerlei Kabel verlegen müsste und auch später mal, problemlos mit einem Notebook Kabellos surfen könnte, jedoch den Nachteil, dass ich nicht mit zwei oder mehreren PCs gleichzeitig ins Internet könnte.
Zur T-Concept XI524 DSL habe ich noch ein paar Fragen. Kann ich über diese Anlage auch ohne DSL mit mehreren PCs gleichzeitig im Netz surfen und auch die Lan Funktion unter den einzelnen PCs ohne DSL nutzen. Auch wenn DSL nicht möglich ist, macht dies dennoch sinn, da ich viel. vorhabe zu EWE-Tel zu wechseln wo es günstige ISDN-Flatrates gibt. Zum anderen würde mich noch interessieren, ob ich die Möglichkeit hätte ohne DSL ein Notebook kabellos anzuschließen, bsp. per Bluetooth und ob es da auch welche gibt, die eine ausreichende Reichweite innerhalb des gesamten Hauses hätten?
Welche ISDN-Anlage wäre da nun sinnvoller?
Vielen Dank