Mal eine frage: habe meine homezone geändert (über hompage o2) dort ist diese auch neu eingetragen, verändert hat sich aber nichts im handy. habe jetzt gelesen, das man eine sms bekommt, welche aktiviert werden muß. habe meine als reine info angesehen und gelöscht. war das ein fehler?
mit grüßen kalle
Home Update o2
-
-
-
Das war sicher nur die SMS-Nachricht in der die neue Festnetznummer drin stand. Die Daten SMS bekommst Du gar nicht zu sehen. Handy immer angeschaltet lassen. Sollte sich nach 72h im Display noch nichts getan haben, ruf einfach die Hotline an: 0179-55222 und dann die 3 drücken.
-
Re: Home Update o2
ZitatOriginal geschrieben von kalle
Mal eine frage: habe meine homezone geändert (über hompage o2) dort ist diese auch neu eingetragen, verändert hat sich aber nichts im handy. habe jetzt gelesen, das man eine sms bekommt, welche aktiviert werden muß. habe meine als reine info angesehen und gelöscht. war das ein fehler?
mit grüßen kalle
Wenn bei Dir "Simanwendung zulassen?" im Display stand und Du abgelehnt hast, dann war das ein Fehler!
Hotline anrufen und nochmal schicken lassen, aber auch erklären warum es schief gegangen ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!