Home Update o2

  • Mal eine frage: habe meine homezone geändert (über hompage o2) dort ist diese auch neu eingetragen, verändert hat sich aber nichts im handy. habe jetzt gelesen, das man eine sms bekommt, welche aktiviert werden muß. habe meine als reine info angesehen und gelöscht. war das ein fehler?
    mit grüßen kalle

  • Das war sicher nur die SMS-Nachricht in der die neue Festnetznummer drin stand. Die Daten SMS bekommst Du gar nicht zu sehen. Handy immer angeschaltet lassen. Sollte sich nach 72h im Display noch nichts getan haben, ruf einfach die Hotline an: 0179-55222 und dann die 3 drücken.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: Home Update o2


    Zitat

    Original geschrieben von kalle
    Mal eine frage: habe meine homezone geändert (über hompage o2) dort ist diese auch neu eingetragen, verändert hat sich aber nichts im handy. habe jetzt gelesen, das man eine sms bekommt, welche aktiviert werden muß. habe meine als reine info angesehen und gelöscht. war das ein fehler?
    mit grüßen kalle


    Wenn bei Dir "Simanwendung zulassen?" im Display stand und Du abgelehnt hast, dann war das ein Fehler!
    Hotline anrufen und nochmal schicken lassen, aber auch erklären warum es schief gegangen ist...

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!