o2 mit GPRS Aufall im Großraum Hamburg

• Seit nunmehr dem 31.03.04!! gibt es im Raum HH PLZ 20xxx - 25xxx teilweise tagelange Ausfälle des GPRS. Die Störung wurde mittlerweile seitens o2, nach anfänglichen dementieren, bestätigt. Ich habe aber mittlerweile die Befürchtung, dass o2 selbst nicht weiß, woran es liegt, denn eine Störung über einen so langen Zeitraum ist eigentlich nicht hinnehmbar.

• Tja, tja - manches bei den O2 Datendiensten ist so nicht hinnehmbar....also ich hatte auch in den letzten Tagen mehrmals Ausfälle (man merkt das ja nur, wenn man gerade was anfordern will....) in Hamburg,d ie auch so weit gingen, das ein Einloggen in die Homepage nicht machbar war; ich lasse deshalb meinen ganzen mail-Verkehr parallel über den Hiptop laufen; aber das kann es doch im Prinzip nicht sein...

• Die Hotline teilte mir mit, daß sie den Fehler bis Ende der Woche beheben wollen/können...

• Hallo

Im Großraum von Braunschweig gibt es jetzt bereits seit fast 3 Wochen einen ständigen GPRS Ausfall. O2 sagt ständig wir arbeiten daran. Da zahlt man für ne Flat und nutzten ist unmöglich. Unglaublich so was.

Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!