Eigene mm`f den anrufern zuordnen auf E-700

• hey AN ALLE
    bin seit kurzem auf dem Board,

wie siehts aus mit eigene mmf töne??????
    hab mir das e-700 geholt,ich packs nicht jedes handynummer(Anrufer) eigene töne (nicht die vorhandenen)zuzuordnen,das handy klingelt immer gleich,egal ob die mutter anruft oder die freundin,weiß jemand wie das funzt,bzw. ne kleine anleitung??????

THX metler

• Ich nutze bei meinem E700 sowieso immer nur einen Klingelton für alle Anrufe, soweit ich weiss unterstützt das E700 diese Profile wo man jedem Anrufer seinen Klingelton zuweisen kann auch nicht ;)

Edit: Sorry, falsch verstanden

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Du kannst doch im Telefonbuch Menü Gruppen erstellen und denen dann verschiedene Töne Zuordnen. Was genau verstehst du daran nicht?

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Du kannst doch im Telefonbuch Menü Gruppen erstellen und denen dann verschiedene Töne Zuordnen. Was genau verstehst du daran nicht?

zuordnen kann man aber IMHO nicht die eigenen Klingeltöne sondern nur die vom Telefon bereitgestellten Originaltöne. Schlägt mich wenn das nicht stimmt :D Ich nutze mein E700 auch nur mit einem Klingelton, reicht für mich aus. Sehe ja an der Nummer im Frontdisplay wer anruft.

• Jepp, wenn´s bimmelt bimmelt´s. Reicht doch eigentlich, oder?

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Mir reichts nicht... ;)

Ich würde gerne bestimmten individuell von mir festgelegten personen einen klingelton aus dem ordner "meine sounds" zuordnen.
    wodurch auch die möglichkeit besteht klingeltöne vom pc aufs handy zu laden.

ist dies nun irgendwie möglich durch firmware update, einen trick oder einfach durch know how?? :)

danke für jede hilfe.

benny

PS: und bitte kein "mensch das wurde doch schon x mal beantwortet"
    danke ;)

• Es gibt Möglichkeiten die sind aber nicht konform mit den Nutzungsbedingungen des Forums hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!