Preissenkungen bei vielen Modellen

  • Hallo,


    sicher habt ihr auch alle von den Preissenkungen in Groß-Brittannien gehoert.
    Mich wuerde mal interessieren, ob es schon Preislisten gibt und ob das auch fuer Deutschlang gilt.
    Also wer Informationen dazu hat, dem waere ich sehr dankbar das hier einfach mal reinzuschreiben.


    Danke,


    greeeeeeetz - m.c.ignaz :-)

  • Ich weiß nichts genaues, habe aber letzte Woche (ich habs in der Zeitung gelesen, ein Link zur Online Ausgabe ist hier) in der FTD gelesen, das Nokia aufgrund der enttäuschenden Umsatzentwicklung eine Preissenkung von bis zu 25% angekündigt hat.


    War das jetzt schon oder kommt das noch und für welche Modelle soll es gelten ???

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • Es hat preislich im Karton schon ordentlich gerappelt.


    Wobei 25% sind etwas übertrieben.


    Ordentliche Abstürze gabe es bei 1100, 2300, 3200, 3510i, 6100, 6220


    Sind ja auch alles mehr oder weinger Auslaufmodelle.


    3300 ist seit Wochen im Dauer-Tief, das sollte in nächster Zeit vom Endkunden preis unter € 100 zu haben sein.


    N-Gage wird auch nochmal fallen, N-Gage QD wird sicher bald ohne Karte für ca. € 199 zu haben sein.


    6610i liegt jetzt schon unter 6610.

  • @ m.c.ignaz


    kannst du bitte eine liste oder einen link posten mit den neuen handypreisen in uk? danke :top:


    regards,


    Vampyre

    I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!