Nokia 6230 + Navi im Auto ?

• Kopfhoerer und GPS mit Bluetooth verbinden

Habe das Nokia 6230i FM 3.50

Die Frage ist immer noch offen betr. ActivePilot:
    geht das:
    BT-Kopfhoerer und BT-GPS gleichzeitig mit Nokia 6230i verbinden?
    Was passiert denn bei einem Anruf?

Gruss, Sofi

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Aber bei durchschnittlichen 2,-€/Strecke (1,49 unter 50 km, 2,49 über 50km) und einem BT-Kaufpreis von 139,-€ kann ich knapp 130 Strecken berechnen, bevor sich ein PDA-Bundle für 400 Euronen lohnt....
    Gruß, bib

Hui! Wo gibts denn diese Preise? Bei Falk ist Deutschlandweit 0,99 cent p. Route. 1,49 € bei Europafahrten. Alternativ 49 Euro p. Jahr als Flat. Da braucht man schon 6 Jahre, bis man ein 300 Euro-PDA Bundle raus hat. Und man ist immer mit den aktuellsten Daten unterwegs.

Zu der Frage mit dem 6230 (i): Dieses kann sogar Sprachausgabe beim navigieren und wird von Falk voll unterstützt.

Somit wäre die Falk-Lösung optimal. Klar fallen noch GPRS gebühren an, aber diese Kosten decken die meisten unter uns mit einem Inklusiv-volumen ab. Pro Route fallen da bei mir zwischen 6 und 20 KB an. Das ist sehr verträglich. Ach ja, TMC inklusive!!!

LG Engersen

• Ich kann hier bedingungslos zustimmen:
    Lauft auf meinem 6230i hervorragen!
    Und finanziell wohl kaum zu schlagen.

Gruss, Soft

• nav4all; navigation auf N6230/N6230i/6600/6680/etc.

hallo,
    check mal nav4all.com. navigation auf viele nokias und bis Augustus 2006 fur 0 euros! danach nur 1 euro pro monat (kein fee pro route!)

• Re: nav4all; navigation auf N6230/N6230i/6600/6680/etc.

Zitat

Original geschrieben von sonarg
    hallo,
    check mal nav4all.com. navigation auf viele nokias und bis Augustus 2006 fur 0 euros! danach nur 1 euro pro monat (kein fee pro route!)

Hats schon einer getestet? So wie ich das verstehe zahlt man nur die GPRS Kosten bis zum August. Danach 1€ im Monat und alle Routen sind dann frei?

• Re: nav4all; navigation auf N6230/N6230i/6600/6680/etc.

Zitat

Original geschrieben von sonarg
    hallo,

mmh... Der Download funzt nicht. Kann die Sprachdateien etc. nicht laden. Habe o2 und t-mobile GPRS getestet. nav4all sagt: "An error has occured while downloading the file. No GPRS(P:10001)"

Gut, GPRS funktioniert. WAP zumindest....

Hat das jemand zum laufen bekommen? Habe ein SE W800i.

Gruß, easy

• Gibt es inzwischen Onboard-Navi-Lösungen für das 6230i?

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Gibt es inzwischen Onboard-Navi-Lösungen für das 6230i?

Nein,
    Onboard wir es wohl nie geben, da Java nicht gerade optimal dafür ist ;)

Kauf Dir ein Symbiangerät und Deine Wünsche werden erfüllt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!