Meine Wünsche sind durch XDA Mini S erfüllt, es geht um die Wünsche einer Bekannten. Muss ich ihre Wünsche eben auf andere Art und Weise erfüllen
Nokia 6230 + Navi im Auto ?
-
-
-
Nav4all auf Nokia 6230
Hallo zusammen,
habe gerade (Do 17.08.06) versucht Nav4All auf meinen Nokia 6230 zu installieren. Bricht leider mit der Fehlermeldung "Datei zu groß" ab.
Mein Prgrammspeicher ist:
-Freier Speicher: 1,7 MB
-Belegt Sammlung: 0,0 KB
-Belegt Spiele: 0,0 KBIch habe wenig Ahnung von JAVA-Installationen auf diesem Handy aber ich habe irgendwo gelesen dass man maximal 128 KB große Programme installieren kann? Ist das richtig?
-Ist die Nav4All-Installation eventuell mittlerweile größer also 128 KB und wird daher nicht mehr vom Nokia 6230 unterstützt? Laut Nav4All-Homepage wird das 6230 ja unterstützt.
-Mir ist bekannt dass Nav4All nur bis 15. August kostenlos sein sollte... ich kann mir aber nicht vorstellen dass dies mein aktuelles Problem erzeugt.Kann mir jemand helfen?
-
Re: Nav4all auf Nokia 6230
ZitatOriginal geschrieben von 6230iiiii
Hallo zusammen,habe gerade (Do 17.08.06) versucht Nav4All auf meinen Nokia 6230 zu installieren. Bricht leider mit der Fehlermeldung "Datei zu groß" ab.
Mein Prgrammspeicher ist:
-Freier Speicher: 1,7 MB
-Belegt Sammlung: 0,0 KB
-Belegt Spiele: 0,0 KBIch habe wenig Ahnung von JAVA-Installationen auf diesem Handy aber ich habe irgendwo gelesen dass man maximal 128 KB große Programme installieren kann? Ist das richtig?
-Ist die Nav4All-Installation eventuell mittlerweile größer also 128 KB und wird daher nicht mehr vom Nokia 6230 unterstützt? Laut Nav4All-Homepage wird das 6230 ja unterstützt.
Also das Programm ist (für N6230) knapp 300KB groß und wird inzwischen installiert. Funktioniert aber nix wirklich.. Im Programm wird als Versionsangabe übrigens für "Symbian 40" angegeben..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!