Sibernes Handy mit blauer Beleuchtung?

• Hi !
    Bei einer Freundin von mir läuft demnächst der Vertrag bei D1 aus.
    Sie möchte gern ein silbernes Handy mit blauer Beleuchtung !
    Nun wollte ich euch mal fragen was ihr mir so vorschlagen könntet !
    Also zur Zeit hat sie ein Nokia 8210 !
    Ach ja, die Bedienung sollte nicht zuuu kompliziert sein! :D
    Das wär eigentlich alles !

PS: Fürdas 6510 gibts doch auch ein silbernes Cover, oder?
    Nur leider gibt es das nicht auf der D1 HP ! Kennt jemand einen guten zuverlässigen Online Shop ? Sie hat selbst kein Internet und müsste das halt telefonisch machen ! ( das Upgrade) Geht das überhaupt ?

Ciao Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Siemens S40.

Zu viele Bugs ! Außerdem gibts das nicht mehr mit einer Vertragsverlängerung !
    Ciao Sebi

• Ups, ich hab vergessen, dass es KEIN Klapphandy sein sollte !
    Naja, die Frauen legen halt den Wert aufs Äußere, was "drin ist" , ist egal ! ;)
    Für weitere Vorschläge bin ich dankbar !
    Ciao Sebi

• Ein Kumpel von mir hat sich sein S35 SE auf blaue Beleuchtung umbauen lassen, was gar nicht übel aussieht. Umbau wäre also auch noch ne Möglichkeit, z.B. mit dem S45.

• Wie wärs mit einem Samsung? Die haben eigentlich nur silberne handys und eigentlich auch nur balue Beleuchtungen. Ausserdem sind sie alle sehr gut verarbeitet. Nachteil: Bei eingehenden SMS geht der Vibrationsalarm nicht.

Gruß, datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von Sebi

Zu viele Bugs ! Außerdem gibts das nicht mehr mit einer Vertragsverlängerung !
    Ciao Sebi

moin,

das Problem lässt sich umgehen indem man einfach ein Handy mit Vertrag nimmt, das bei ebay viel bringt (N**ia 6310?). Dann kann sie (oder du, wenn du nett zu ihr bist ;) ) das Ding verkloppen und von dem Geld bei einem freien (Online)Händler ein Gerät nach Wunsch bestellen. :)

Die Samsungs wären eine Idee, ansonsten kommt wohl nur Umbau infrage.

PS: Das S40 soll mit der neusten Firmware problemlos funktionieren, daher wäre es IMO eine gute Alternative, auch bekommt man das recht billig für ca. 150€. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    PS: Das S40 soll mit der neusten Firmware problemlos funktionieren...

Das halte ich für ein Gerücht. Es funktioniert relativ problemlos im Vergleich zu den älteren Firmware-Versionen.

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!