Sibernes Handy mit blauer Beleuchtung?

• Sebi,

wenn irgendwie die Möglichkeit hast, dann lass Sie mal ne SMS, nen Anruf mit einem deiner Favoriten schreiben/tätigen.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Dame (für die ich eines gesucht habe) zwar nicht viel Wert auf den Funktionsumfang legt, aber die einfache Handhabung doch sehr wichtig ist. Und jemand der ein Nokia gewöhnt ist, der schätz doch immer wieder eines zu nehmen. Ich konnt Ihr Handys zeigen was ich wollte, am Ende hat sie doch ein Nokia (8310) genommen.

Grüße Jörg

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Das N400 wär auch sehr schick. Silber mit blauen Licht, und gefällt jeder Frau :D

MfG, Michael

Aber die andern 2 Samsungs haben ja auch ne blaue Beleuchtung, oder???
    Außerdem stört die Klappe,denke ich !
    Denke schon, dass es das 6510 wird !
    Ciao Sebi

• Mir ist gerade noch eins eingefallen:

Alcatel OT 512

Es ist:
    - klein
    - leicht
    - edel
    - silber
    - günstig zu haben
    und hat eine blaue Displaybeleuchtung!

(Hoffendlich wurde es noch nicht genannt :rolleyes: )

• Was wäre mit einem Mot v70

Mot v70 oder ist das drehen schon zu sehr ein Klapp- Handy?

Blaue Beleuchtung, inverses Display, silber Rückseite echtes Alu.

mfg

• claude, dafür ist es fast unmöglich damit ne SMS zu schreiben und das ist dem Mädel ja wichtig, dass dies ordentlich funktioniert.

• Naja, am Anfang vielleicht, aber nach ein wenig Eingewöhnung geht das Schreiben recht flott!
    (Ich spreche da aus Erfahrung ;))

• Ich denke aber nicht, dass sie 400 Euro oder wieviel auch immer für ein Handy mit Vertrag ausgeben will. Mädchen fallen die Handys ja auch gerne mal runter und dafür wäre das V70 wohl ein bisschen teuer. Ausserdem ist es miserabel ausgestattet. Da ist das 6510 glaube ich die beste Wahl.
    Was will sie denn ungefähr mit Vertrag ausgeben?

datmoe

datmoe

• Also so max. 150 € ! Bei Fonmakrt gibts das 6510 für 129 € mit Upgrade !
    Denk mal, dass das das günstigste Angebot ist ! Oder ?
    Ciao Sebi

• Wie wäre es mit einem umgebauten 6210?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!