Sibernes Handy mit blauer Beleuchtung?

• Re: Sibernes Handy mit blauer Beleuchtung?

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Hi !
    Bei einer Freundin von mir läuft demnächst der Vertrag bei D1 aus.
    Sie möchte gern ein silbernes Handy mit blauer Beleuchtung !
    Ciao Sebi

Also ich werde mein Philips Xenium 9@9 nicht mehr hergeben, ist wg. stand-by satt *das* Urlaubsgerät schlechthin. Nur eben nicht mehr so einfach zu bekommen. Gehäuse: gebürsteter Edelstahl, geiles finish und mal ein ganz anderes sehr eingängiges Bedienkonzept. Ich schwör drauf.

Hier ein Bild davon

Ansonsten, da es T-Mobile ist: nicht wirklich silbern, aber blau im Display und günstig in der Anschaffung und einfach zu bedienen: das Siemens MT50 ist nicht zu verachten, gleichwohl die Java-Appz nur OTA geladen werden können, also nichts per Datenkabel läuft. Aber das ist hier wohl peripher ;)? [URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,1079-_2562-1,00.html]Image hier[/URL]

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• Mh, da sie Nokia gewöhnt ist denke ich mal dass das 6510 am besten ist ! Aber leider gibts das ja nicht bei T-mobile ! Kennt jemand einen Online Shop der auch D1 Upgrades macht und das 6510 zur Verfügung hat? (außer Fonmarkt, denen hab ich nämlich schon geschrieben aber bisher keine Antwort bekommen !)
    Also Geräte mit Antennen fallen auch weg ! Und die Bedienung vom SMS schreiben bei dem Sagem soll nicht so toll sein ! Ich frag sie mal morgen, vielleicht hätte sie ja evtl. auch interesse an nem Klapphandy (Samsung). Sieht find ich auch nicht schlecht aus !
    Danke schon mal für die Antworten!
    Ciao Sebi

• Die Menüführung des 620 ist ähnlich wie die des nokia,wirklich sehr schnell zu verstehen.

Nachteil T9 ist nicht lernfähig,

aber robuster und wesentlich besser verarbeitet!

was die antenne angeht ,besorgt euch für wenige Euros ne Miniantenne!

Mfg

Martin:)

• Rochuss, oder wie wärs mit einem 6150?
    Ihr schickt es dann zu mir zum Antennenlos Umbau, und Blaue LEDs bau ich auch gleich ein, und 6210 Cover drauf, und poly Akku, und natürlich das T9 Update... :D :D :D

So wie ich das sehe interessiert sich die gute Frau weder für Infrarot, noch GPRS, HSCSD oder Java. Sie will Telefonieren und SMS schreiben.

Deshalb würd ich echt das 6510 empfehlen.

MfG, Michael

• Ja, du hast recht ! Wie mein erster Gedanke schon war !
    Jetzt nur noch die Frage, wo bekomm ich das her mit Upgrade von T-Mobile ? Direkt bei T-Mobile bekommst du es nicht und bei Fonmarkt antwortet keiner!
    kennt nicht doch jemand einen Shop der das anbietet ???
    Ciao Sebi

• Ans 8850 hatte ich auch schon gedacht aber ich denke für viel SMSer sind die Tasten einfach zu klein.

Gruß, datmoe

datmoe

• Ja, Umbau solltest Du echt in Betracht ziehen. Schau mal ins Werbeforum... für unter 20€ kannst Du jedes Handy umbauen lassen.

MfG, Michael

• Naja, das mit dem Umbau ist zu umständlich ! Außerdem is n Risiko dabei, und wenn was schief geht, dann bin ich der Blöde !
    So, ich hab ihr jetzt n paar Erfahrungsberichte vom N500, N620 und Nokia 6510 ausgedruckt ! Das denke ich sind die Favouriten !
    Danke noch mal für eure Hnweise !
    Ciao Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!