Sibernes Handy mit blauer Beleuchtung?

• Also das will ich jetzt schon anfechten.
    Das S40 ist auf jeden Fall alltagstauglich!
    Höchstens wenn man 500 Rufnummern per Infrarot an einen Stück senden will kann es manchmal abstürzen (konnte ich mit FW 5.0.0 allerdings nur einmal erleben das es nicht mehr ohne reset ging...)

Hab das S40 dann verkauft und mir ein SL45i zugelegt. Abesehen vom MP3 Player ist das S40 das bessere Telefon. Und bevor ich mir da Sorgen um die Bugs mache würd ich eher beim 6310 Bedenken haben...

MfG, Michael

• Ich habe auch ein S40 mit SW 9.0 im täglichen Gebrauch und kann nicht klagen. Habe noch keine Abstürze oder sonstige SW Fehler erlebt.

Es bietet ein viel besseres Preis/Leistungsverhältnis als das S45 und hat diesem gegenüber auch einige Vorteile bei der Verwaltung von Adressen, Kalendereinträgen, SMS und Diktiergerät sowie in allen Bereichen mehr Speicherkapazität.

Und das Wichtigste überhaupt es sieht gut aus und fasst sich solide an.:D

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Wie wärs mit dem 6310i in Silber? Aber das wird ihr vielleicht zu groß und schwer sein.

Ja, das stimmt ! Sie mag eher wieder die Größe des 8210 !
    Zu den Samsungs: Das sind ja irgendwie alle Klapphandys !
    Das mit dem Kaufen und wieder Verkaufen ist halt so ne Sache! Ist halt ewig umständlich ! Dazu bin ich bei Ebay ein Newbie und werde kaum ein Gerät für einen guten Preis verkaufen können !
    Naja mal schaun ! Wer noch weitere Handys mit den Eigenschaften auf Lager hat bitte melden !

Ciao Sebi

• Sagem MY-X5
    Es ist silber, so groß wie ein 8210 und hat ein Farbdisplay. Dürfte bei Vertragsverlängerung auch nur ganz wenige Euro kosten. (ohne Vertrag 319 €). Es kann allerdings in der Ausstattung (abgesehen vom Display) mit dem S40 nicht mithalten.

Hier das Bild aus Fonez Testbericht im andere Hersteller Forum. Ich hoffe er hat nicht dagegen.
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=7794

• ähh nö :)

--->

Look here for example

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• DAs SAgem hab ich aber bisher nicht mit einem T-D1 Vertrag gesehen !
    Bzw. will sie ja ein Upgrade machen !
    Also ich suche Geräte mit denen man ein Upgrade machen kann, die silber sind, ne blaue Beleuchtung haben und möglichst einfach zu bedienen !
    Oder kennt jemand nen Online Shop der das Sagem hat und dazu ein Upgrade anbietet ???

Ciao Sebi

• Ich empfehle dir das samsung N620

Super blaue Beleuchtung,tolle Klingeltöne,beste Verarbeitung aller aktuellen Handys,günstig bei guenstiger.de,oder bei mir!!;)

Mfg

Martin:top:

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Wie wärs mit einem Samsung? Die haben eigentlich nur silberne handys und eigentlich auch nur balue Beleuchtungen. Ausserdem sind sie alle sehr gut verarbeitet. Nachteil: Bei eingehenden SMS geht der Vibrationsalarm nicht.

Gruß, datmoe

Und die neuen Farb-Displays :D

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Das "silberne" Nokia 6510 Cover gibt es hier .
    Heißt aber Champagne Gold, sieht aber nicht schlecht aus :top:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Ich nehm an das Deine Freundin nicht viel € ausgeben will...

Samsung N620 wär sicher was für sie,
    auch das S40,
    oder wenns günstig ist: das 6510 (IMHO das beste das in Frage kommt)

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!