S/// Codes

• gibt es eigentlich noch andere Codes ausser
    > * < < * < *
    und
    < * * <
    für SE's???

Es ist egal welche Handy!!!

Kevin

• Zitat

Original geschrieben von herrmann
    Was bringt < * * < ? Ich versteh das nicht ;)

wer suchet der findet

sonst kenne ich keine Menü´s bei den /// bzw. S/// Geräten, was aber nicht heißt dass das alle sind die es gibt :)

CU
    Dennis

• Hi,

ich hatte danach schon vor einiger Zeit mal gefragt, vielleicht kann mir jetzt jemand auf die Sprünge helfen:
    Es gab/gibt 'nen Code, um in Ericsson/SE-Phones ohne Sim-Karte in die Menu-Struktur zu gelangen. Ist ganz praktisch, um die alten Moppeds nochmal zu reaktivieren, ohne gleich wild Sim-Karten umzubauen. Ich hab die Kombination nur leider vergessen und in der Suche nicht gefunden. Es geht aber definitiv!

Wer weiß es?

Danke,

Hannes

• Zitat

Original geschrieben von lazypomme
    Es gab/gibt 'nen Code, um in Ericsson/SE-Phones ohne Sim-Karte in die Menu-Struktur zu gelangen

**04*0000*0000*0000#

"Wrong PIN" mit NO wegdrücken

Müsste klappen so, gib doch ne kurze Rückmeldung, da ich kein /// mehr hier habe und das nicht probieren kann...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    **04*0000*0000*0000#

"Wrong PIN" mit NO wegdrücken

Müsste klappen so, gib doch ne kurze Rückmeldung, da ich kein SE mehr hier habe und das nicht probieren kann...

Bei T68i, T610 und T630 probiert: Ohne erfolg. :(

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Meines Wissens klappt das auch nur mit älteren Modellen, maximal noch bis zum T68m...

Kann das jemand mit einem älteren Modell testen?

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Meines Wissens klappt das auch nur mit älteren Modellen, maximal noch bis zum T68m...

Kann das jemand mit einem älteren Modell testen?

Geht leider auch bei R520m und T39m nicht :(!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Mist. Hmm, ich habe den "Trick" seinerzeit mit AFAIK einem T39 (oder wars doch ein älteres?) ausprobiert gehabt und es hatte geklappt. Es gibt diese Option also tatsächlich und der Code ist m.E. richtig.

Wenn nun aber jemand das noch mit einem T29/T20 oder gar einem noch älteren Modell nicht bestätigen kann, dann müsste ich nochmal "recherchieren" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!