Allesseite für SE T630

• Moinsen,
    sorry wenn es so eine Frage schonmal gab, die Suche hat nichts effizientes ergeben.
    Also, ich suche eine Website, wo man kostenlos Spiele, Klingeltöne, Themes, Bilder und so für des SE T630 auf den PC und dann halt aufs Handy laden kann...

Kenne bisher nur so ne ww.myt... noch was Seite....

Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)

• Das ist meiner Meinung nach auch die beste Seite, benutze nur die.
    Also das du über die Suche sonst nichts gefunden hast kann ich mir nicht vorstellen.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Okay hab nochmal gesucht! :D War nen bissel versteckt! :D Hab aber hauptsächlich nur Klingeltöne gefunden! Naja solange reicht mir ja noch die my seite da.....^^

Kennst du oder sonst jemand noch so ne Seite wo man dieses Yetispiel(dat mit dem Pinguin und dem Yeti) runterladen kann? Und zwar Graatiiss??? Ich weiß eigentlich unnöglich^^ Aber naja^^

• Zitat

Original geschrieben von BigTimmääää

Kennst du oder sonst jemand noch so ne Seite wo man dieses Yetispiel(dat mit dem Pinguin und dem Yeti) runterladen kann? Und zwar Graatiiss??? Ich weiß eigentlich unnöglich^^ Aber naja^^

Hier bei TT wird Dir niemand so eine Seite empfehlen, da es gegen die Boardregeln verstösst wenn hier Warez-Seiten veröffentlich werden ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Und uebrigens, ein bisschen googeln hat noch niemanden geschadet!
    Bei der Richtigen Suche brauchst Du nicht laenger als 2 Minuten um das von Dir gewuenschte zu finden!

Eigeninitiative hat noch niemanden geschadet! :D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Heeyyyyyyyyyyyy :D
    Nicht alle auf mich losgehen! :D
    Wer sagte, dass es ne Illegale Seite sein muss?! :P Gibt ja auch legale Gratisseiten. Und bei Google, hab ich schon lange aufgegben sowas zu suchen, da man meistens nur auf Abzocker Seiten kommt, oder man halt sau viel bezahlen muss.... Und ich als Schüler hab halt net so viel! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!