Zwänge bei den ARAL-Aufklebern?!

  • also der erste scharz-rote völkl rucksack war der aller letzte scheiß!!


    da hat man 2 min gebraucht den reißverschluss auf und zu zumachen (REISS-Verschluss war hier auch das richtige Wort!!!)


    Übrigens machen die meiner Meinung nach das schon so, das sie bis auf dier erste aktion (bälle) nur noch taschen und trollies anbieten. wahrscheinlich haben sich bei der ersten aktion noch viele sowas geholt (ich auch) aber danach.... wer braucht 20 rücksäcke, trollies etc.
    die sagen die richtig gut gehen (völkl handtuch) war relativ schnell ausverkauft, und es kam auch nix mehr nach.


    also lieber das anbieten was schon jeden in 5-facher ausfürhrung zu hause hat...

    no risk, no fun!

  • Die Völkl Artikel von vor 2 Jahren waren echt schwachsinnig...


    Habe diese Tasche und ist nach ein paar wenigen Benutzungen schon kaputt

  • Schon mal dran gedacht, dass Werbegeschenke bzw. solche Produkte mit Zuzahlung Ausschussware sein könnte?


    Das z.B. das KitKat Chunky nur 3 Monate statt 6 Monate hält und daher nicht an Supermärkte usw. zum Verkauf angeboten wird?


    Das diese Rucksack-Marge aus Versehen einen Noname-Reißverschluss enthält? Oder das "Prototypen" verschenkt werden und die im Laden zu kaufende Version aufgrund der Erlebnisse der Tankstellenbesucher schon ausgebessert wurde?

  • na ja, letztes jahr hat aral 50000 rucksäcke rausgegeben. da muss völkl aber ne tolle entwicklungsabteilung haben...
    es ist einfach so, dass die produkte aufgrund der hohen bestellmenge günstig eingekauft werden können und durch die mischkalkulation des höheren benzinpreises+die anwesenheit des kunden im shop(wo er natürlich nicht nur tankt) das ganze sehr gewinnbringend für aral erscheinen lässt.

  • Die Aktionen sind doch größtenteils Nepp. Aktuelles Beispiel die Handtücher, die es bei der gerade abgelaufenen Aral-Aktion gab: Erst muss man den teuren Aral-Sprit tanken (kein Super-Plus mehr, sondern den 100-Oktan-Mist), dann noch 6 € zuzahlen ( :eek: ) und dann hält man tatsächlich ein Mini-Handtuch von "Lotto" in den Händen, das nicht mal einen Aufhänger hat und auch irgendwie nicht richtig abtrocknet... :flop:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat von Bob_Harris:

    Zitat

    ein Mini-Handtuch von "Lotto" in den Händen


    Ich weiß ja nicht was du für ein Körpervolumen vorweist, aber ich für meinen Teil kann mich in das rote Lotto Badetuch mind.2 mal einwickeln. ;)


    Zudem habe ich zwei Notebooktaschen die ich zwar als Schultasche und Freizaittaschen nutze, aber das vollkommen ohne Probleme und jegliche Beanstandungen.
    Desweiteren haben wir zu Hause 3Bademäntel die ebenfalls sehr gut sind und noch ein paar weitere Prämien womit keinerlei Probleme bestehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Ich weiß ja nicht was du für ein Körpervolumen vorweist, aber ich für meinen Teil kann mich in das rote Lotto Badetuch mind.2 mal einwickeln. ;)


    Mein Handtuch ist 130 x 70 cm - das bekomme ich dann wirklich nicht mehr als 1,5 mal um mein Bäuchlein rum - viel schlimmer sind allerdings die 70cm "Höhe", die große Teile meines Astralkörpers aussparen... ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Zitat von Bob_Harris:


    Ich weiß ja nicht was du für ein Körpervolumen vorweist, aber ich für meinen Teil kann mich in das rote Lotto Badetuch mind.2 mal einwickeln. ;)


    Zudem habe ich zwei Notebooktaschen die ich zwar als Schultasche und Freizaittaschen nutze, aber das vollkommen ohne Probleme und jegliche Beanstandungen.
    Desweiteren haben wir zu Hause 3Bademäntel die ebenfalls sehr gut sind und noch ein paar weitere Prämien womit keinerlei Probleme bestehen.


    Die Notebooktasche hab ich mir auch geholt - leider muss ich sagen. 2 Reissverschlüsse haben sich beim ersten Benutzen der Tasche verabschiedet. Der dritte macht auch schon Zicken. Meiner Freundin hab ich beim Blödmarkt ein paar Wochen später eine gekauft für 10 Euro - sogar der hatte eine viel bessere Qualität.
    Jeder weiss, dass man diese "Schein-Ersparniss" irgendwo wieder draufbezahlt - die Konzerne machen das ja nicht aus Frohsinn oder weil sie so gut sind. Für mich sind solche Aktionen nur noch ein Grund mehr bei solchen Tankstellen nicht mehr zu tanken, da ich weiss das ich irgendwelche Rucksäcke usw. subventionieren muss.



    Gruß,


    Daniel

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • Wenn ich das alles so lese, bin jetzt wirklich froh, dass beim Einlösen der Punkte keine Sachen (Rucksäcke etc.) mehr vor Ort waren.
    Dafür habe ich alle Punkte plus etwas Zuzahlung für Essensgutscheine eingelöst.
    Das Käsebaguette und den Latte Macchiato kann ich uneingeschränkt empfehlen :p

    Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

  • Meint ihr mit Notebooktaschen diese grau-schwarzen von "Maranello"?
    So eine habe ich auch hier rumliegen, mitlerweile die zweite, da bei der ersten vorne ein Fach nach ein paar Tagen kaputt ging, wurde aber problemlos umgetauscht. Versucht es doch mal damit. Vorallem wenn die Reisverschlüsse beim ersten benutzen kaputt gingen würde ich das nicht auf mir sitzen lassen, egal wie billig die Tasche war.
    Sonst bin ich mit der Tasche zufrieden. Nur mit der Zuladung sollte man da wohl aufpassen, ein Tragegriff macht nicht mehr lange mit.


    Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!