Zwänge bei den ARAL-Aufklebern?!

  • Kurze Frage: Bin ich der einzige da draussen, der irgendwie den starken Drang verspürt die ARAL punkte die man zur Zeit bekommt, sofort aufzukleben?


    Ich meine nicht, beim Stillstand an der Tanke nach dem zahlen, sondern während der Fahrt an Ampelpausen und auch während der Fahrt!


    ICh weiß, daß es total bescheuert ist und außerdem saugefährlich, aber ich kann nicht anders.


    Wahrscheinlich wird es das teuerste Handtuch der Welt, ich habe immerhin 500 € Selbstbeteiligung auf meine Vollkasko! ;)

  • habe ich fast vergessen: die Aktion wurde übrigens bis Juni verlängert.


    Laut Angaben von der netten Aral-Tuss in der Tanke Schwieberdinger Straße in Ludwigsburg, die mir 2 Punkte extra geschenkt hat.

  • Worum gehts dabei? Aufkleber irgendwo hinkleben?
    Ich kenn die Aktion zwar nicht aber bei so Leuten wie dir kriegen die zuständigen bei Aral sicher nen feuchten Schritt feuchte Augen :D


    -SF³

  • Nur zur Info:
    Mit dem - Button kann man Beiträge bearbeiten und somit unnötige Doppelpostings vermeiden.


    Bitte beachten! Danke. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von benny bennz
    kauf dir lieber ne volle Karte für gut 3 Euro bei eb**
    das ist billiger und spart Dir Deinen KlebeTick! :D


    und du musst nicht bei Aral Tanken.....die ja nicht unbedingt zu den günstigsten gehören.....sondern du kannst zu Jet & Co. fahren..... :top:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ich weiß nicht - was zur Hölle ist an diesen Klebesammelpunkten so toll?
    Meine Eltern fahren auch nur noch zur Aral-Tanke statt sonstwohin um die Punkte zu bekommen - um dann noch mit Zuzahlung einen minderwertigen Rucksack oder ein Handtuch zu bekommen?! :confused:
    Ständig werde ich an den Tankstellen oder sonstwo gefragt ob ich "Punkte" will, eine Payback-Karte habe usw usf.
    Bringen denn diese Punkte-und Rabatt-Systeme wirklich irgendwelche Vorteile oder Vergünstigungen?

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Ja, dem Ölkonzern :D

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Wo wir gerade dabei sind:


    Bei Shell gibt es jetzt eine Aktion, bei der man pro 10 Liter einen KitKat Chunky bekommt. Bedeutet das, dass ich pro Tankfüllung 4-6 Riegel bekomme?


    Bei ~0,60€ pro Riegel wäre das ja doch eine ganz nette Ersparnis.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    Original geschrieben von Helge
    Wo wir gerade dabei sind:


    Bei Shell gibt es jetzt eine Aktion, bei der man pro 10 Liter einen KitKat Chunky bekommt. Bedeutet das, dass ich pro Tankfüllung 4-6 Riegel bekomme?


    Notfalls musst Du halt 10 Liter tanken, bezahlen, KitKat mitnehmen, dann wieder rausgehen, 10 Liter tanken, bezahle, KitKat mitnehmen usw.
    Aber vermutlich hat der Tankstellenbesitzer dann Mitleid oder sieht das Gebührenkonto bei seinem Kartenabrechner in die Höhe steigen (wenn Du jedes Mal mit ec-Karte bezahlst) und gibt Dir dann die entsprechende KitKat-Anzahl direkt...

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!