Zwänge bei den ARAL-Aufklebern?!

  • Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Meint ihr mit Notebooktaschen diese grau-schwarzen von "Maranello"?
    So eine habe ich auch hier rumliegen, mitlerweile die zweite, da bei der ersten vorne ein Fach nach ein paar Tagen kaputt ging, wurde aber problemlos umgetauscht. Versucht es doch mal damit. Vorallem wenn die Reisverschlüsse beim ersten benutzen kaputt gingen würde ich das nicht auf mir sitzen lassen, egal wie billig die Tasche war.
    Sonst bin ich mit der Tasche zufrieden. Nur mit der Zuladung sollte man da wohl aufpassen, ein Tragegriff macht nicht mehr lange mit.


    Gruß,
    Alexander


    Genau die meine ich - das mit den Tragegriffen ist bei mir auch leider schon der Fall. Da ich aber kein leichtes Notebook habe (ein Desktopersatz, welcher auch nur gerade so reinpasst) verwundert das auch nicht unbedingt.
    Naja, ich hab meine Erfahrung damit gemacht: wenn ich tanken muss geh ich an ne Tanke und wenn ich ne Notebooktasche brauch geh ich zum Computerhändler und schau mir das Ding richtig an.



    Gruß,


    Daniel

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!