outlook express in outlook 2003 importieren

• ich kriege es nicht gebacken meine outlook express mails in outlook 2003 zu importieren. wenn ich die import funktion von outlook 2003 nutze, krige ich so 15 empfange emails, 15 gesendete importiert, mehr nicht. nicht akzeptabel ich brauch alle. ginbt es tools?

• Hi.

Da ich das auch schon mal gemacht habe, weiß ich, dass das funktionieren muss.

Wichtig zu wissen ist, dass der Import der Mails immer nur das letzte aktive Konto in Outlook Express betrifft. Nicht alle.

MfG Flo

• ich krige es trotzdem nicht gebacken, seit dem ich outlook upgedated habe, ist der import verstümmelt, ich kriege nur ein paar emails importiert.

• Hallo,

ich schließe mich hier mal an, da ich dasselbe Problem habe. Möchte von Outlook Express auf Outlook 2003 umsteigen, es werden aber nicht alle Mails importiert. Von ~7000 kommen nur ~3200 in Outlook 2003 an. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich die Import-Funktion von Outlook 2003 benutze oder die Export-Funktion von OE. Die Konten etc. wurden allerdings richtig importiert.

Mache ich etwas falsch? Gibt es vielleicht andere Lösungen? Oder kann es vielleicht daran liegen, dass OE die Mails schon zig Mal komprimiert hat?

Danke und Gruß,
    Moerlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!