WebSpace Anspruch als Telekom Kunde

• Hallo,

ich habe eine Frage zu Webspace an euch. Ich habe eine Telekom Anschluss mit DSL, Flatrate, ISDN & XXL Tarif. Nun habe ich heute erfahren das ein Kumpel von mir bei Arcor (nur Telefonanschluss und DSL Flat) ein Webspace von den bekommen hat (25MB). Und das kostenlos. Habe ich auch anspruch darauf?

Vielen Dank

MFG

robi

• Auch wenn Du Telekom-Kunde und damit kein Kunde von Arcor bist, kannst Du Dir die 25MB von Arcor gratis sichern, dazu gibts hier einen eigenen Thread. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Den kostenlosen Webspace bei Arcor kann jeder bekommen, völlig wurscht wo er Kunde ist. Einzige Voraussetzung: Einrichtung einer eMailadresse bei Arcor.

• [small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320) UP.Link/1.1)[/small]

... und um die eigentliche Frage zu beantworten:als TelekomKunde bekommt man keinen Webspace, aber als T-Online Kunde ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    [small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320) UP.Link/1.1)[/small]

... und um die eigentliche Frage zu beantworten:als TelekomKunde bekommt man keinen Webspace, aber als T-Online Kunde ;).

Yep und zwar 10 MB ;)

• Bei GMX gibt's auch noch gratis Webspace. Wieviel? Ähhh, öhhh, also, ähem, jaaa, hmmm... ich glaube auch 25 MB. Selbst gucken! ;)

• Zitat

Original geschrieben von anticro
    Bei GMX gibt's auch noch gratis Webspace. Wieviel? Ähhh, öhhh, also, ähem, jaaa, hmmm... ich glaube auch 25 MB. Selbst gucken! ;)

Für FreeMailplus (kostenlos) sind es 10 MB, die man bekommt (name.gmxhome.de). Es wird automatisch in jede Index-Datei (oder Start-Datei) in einem Verzeichnis eine Pop-up-Werbung eingebaut.

Wenn eine Seite einen anderen Dateinanmen hat, gibt es keine Werbung (Zaunpfahl).

Eignet sich prima als Ablage für alle Bildchen usw. die man hier bei TT in den Threads hat ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Yep und zwar 10 MB ;)

Schön, das es noch Leute gibt, die das nicht wissen

http://service.t-online.de/c/00/01/36/1366.html

Mittlerweile kostet das auch als T-Online Kunde
    Das einzigste, was noch frei ist, sind 2MB inkl. 1GB Traffic...

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Schön, das es noch Leute gibt, die das nicht wissen

http://service.t-online.de/c/00/01/36/1366.html

Mittlerweile kostet das auch als T-Online Kunde
    Das einzigste, was noch frei ist, sind 2MB inkl. 1GB Traffic...

Danke, da ich das eh nie nutze, sind mir naztürlich auch nicht die Änderungen aufgefallen.
    Aber dafür gibts hier ja aufmerksame Leutchen... :p

• Hallo,

also ich denke dann hat sich die (geldgierige) Telekom mal wieder erledigt. Und Arcor hat für mich gewonnen.

Vielen Dank an ALLE!!!

MFG

robi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!