arcor hat aber soweit ich weiss auch nur 1gb Transfer im Monat gratis. Das ist imo zu wenig Aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
WebSpace Anspruch als Telekom Kunde
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Schön, das es noch Leute gibt, die das nicht wissen
.......
Das einzigste, was noch frei ist, sind 2MB inkl. 1GB Traffic...
Hallo, gibt es hierzu auch eine T-Online Seite? -
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo, gibt es hierzu auch eine T-Online Seite?Über die o.g. Seite, unten links geht es dann weiter.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Über die o.g. Seite, unten links geht es dann weiter.Grüße, Öle
Gefunden und danke.
Wenn das 1 GByte kostenlose Transfervolumen aufgebraucht ist, gibt es eine Benachrichtigung oder werden darüber hinaus sofort die 9,95€ berechnet?
Bedeutet 1 GByte Transfervolumen = 500 x 2MB herunterladen ?
Wenn die 1GByte verbraucht sind, kann ich weiteres herunterladen stoppen? -
du musst bei Arcor ja immer diese komische Kleingeldbörse aufladen, wenn da nichts drauf ist, können sie auch nichts berechnen/abbuchen
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
du musst bei Arcor ja immer diese komische Kleingeldbörse aufladen, wenn da nichts drauf ist, können sie auch nichts berechnen/abbuchen
Hallo,
und wie sieht es bei T-Online aus? -
So, krame hier mal einen sehr alten Strang raus.
Habe eine T-Online Page. Habe da nie was hochgeladen. Nun wollte ich wissen, wie viel Speicherplatz ich habe. Endlich habe ich es gefunden.
10 MB steht da und 1 GB Traffic. Anderseits gibt die Telekom an, dass seit 1.09.2012 unbegrenzt Traffic kostenlos ist.
Dafür würde jedes weitere MB an Speicherplatz 9,75 Cent/Monat kosten. Jetzt frage ich mich, ob da vorher eine Warnung kommt?
MfG
-
Wohl nicht. In einer der letzten "Vorsicht Kunde"-Artikeln in der c't, war ein ähnlicher Fall beschrieben. Der Kunde bekam keinen Hinweis auf die Überschreitung des gebuchten Volumens. Ich wäre da vorsichtig.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Dafür würde jedes weitere MB 9,75 Cent/Monat kosten.ist damit nicht der speicherplatz gemeint?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ist damit nicht der speicherplatz gemeint?
Ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!