WebSpace Anspruch als Telekom Kunde

  • Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Wohl nicht. In einer der letzten "Vorsicht Kunde"-Artikeln in der c't, war ein ähnlicher Fall beschrieben. Der Kunde bekam keinen Hinweis auf die Überschreitung des gebuchten Volumens. Ich wäre da vorsichtig.



    Gruß Kai


    Der Telekom Hotliner meinte, dass ich beim Webspace vorher benachrichtigt werde, falls Kosten anfallen sollte. Als ich fragte, ob ich das irgendwo nachlesen kann, verwies er auf die Preislisten auf telekom.de. Dort habe ich allerdings nur http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/40700.pdf gefunden.


    Dort stehts nicht explizit oder?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!