Hallo,
weiß vielleicht jemand, wo ich nette Klingeltöne & Logos für mein Siemens
S 40 bekommen kann (gratis)?
Viele Grüße
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß vielleicht jemand, wo ich nette Klingeltöne & Logos für mein Siemens
S 40 bekommen kann (gratis)?
Viele Grüße
Stefan
Ich zieh es nochmal hoch.Würde mich auch mal interessieren.
Hallo,
für die Klingeltöne musst Du Dir unter google.de mal einen Konverter suchen, der Dir die midi-dateien zu rtttf Dateien umwandelt.
Diese kannst Du Dir dann aufs Handy spielen!
Gruß,
Chris
Sorry, dass ich diesen alten Thread nochmal hochziehe, aber wie schicke ich die Klingeltöne auf's S40:confused: Wenn ich sie einfach per Irda sende, macht mir das Phone eine neue SMS auf...
Gibt es da ein Programm? Dazu habe ich leider in der Suche nix gefunden.
Hallo ihr S40 Verzweifelten
Hier ist ein Link zu meiner HP wo genau beschrieben ist wie man midi in rttl umwandelt.
Die RTTL bekommst du mit dem XTND Connect Viewer rauf (mit schicken ist da nix). Du brauchst allerdings ein IR - Anschluss oder ein Datenkabel.
Das Programm bekommt ihr auf der Siemens HP.
Mehr Infos über das S40 bekommt ihr auf Frank's Seite.
Bilder kannst du nur als Begrüsungsbild hochladen.
greetz
Andreas
Vielen Dank!
Das mit dem XTND habe ich schon probiert. Ich habe auch schon gelesen, dass Ihr alle damit Outlook synct. Würde ich ja auch gerne, aber bei mit funzt das mit IrDA nicht:confused: Jedes andere Proggi kann damit umgehen (s25atonce etc.) nur mit dem XTND klappt#s nicht.
Hat jemand eine Idee, woran das leigen kann? Neuste SV habe ich mir gestern nochmal auf der intern. Siemens HP geholt.
Gruß, Markus
Hi Markus
Der XTND Connect Viewer ist dazu da um zb Telefonbuch, Termine, Klingelmelodien, Begrüssungbildschirm zu ändern (und noch ein paar andere Sachen).
Der XTND Connect PC ist dazu da um mit Outlook zu synchen (klappt hervorragend).
Wegen IR Geschichte: du musst den IRcomm2k istallieren (wenn du W2k oder xp verwendest).
Alle Sachen über IR & S40 findest du wie gesagt auf Frank's S40 Seite. Es loht sich da reinzuschauen.
@ trauma
ich glaub die zip's was er auf meiner Seite findet werden ihm sowieso reichen
bzw mit dem Script kann er auch jede beliebige midi umwandeln.
greetz
Andreas
@C43
Lass mich doch auch mal Postings haschen .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!